1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. borg-cube, 05.07.2011 #1
    borg-cube

    borg-cube Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe hier ein Galaxy3 liegen. Als Ländercode wird in Kies VGR angezeigt, was offenbar Griechenland ist?

    An Kies angeschlossen wurde ein Firmwareupdate angeboten, was ich auch durchgeführt habe (Anhang).

    Ist das die neueste Version, oder sollte ich das Gerät zurückschicken weil da irgendwas "faul" ist? Bzw. geht zurückschicken noch nach dem Firmwareupdate?

    Edit: Systeminformationen nach FW-Update hinzugefügt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  2. rahn1967, 05.07.2011 #2
    rahn1967

    rahn1967 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt hast du die neuste Firmware drauf!!
     
Du betrachtest das Thema "Ländercode/Firmawareupdate?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",