1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GaborDenes, 08.11.2010 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mir die 7 tage Demo aus de Market geladen, die Add-ons und Maps überWLAN geladen aber das Program startet nur kurz, zeigt einen schwarzen Bildschirm und schliesst sich wieder, ohne (Fehler-)Meldung...
    Laut Homepage wird das G3 unterstützt.
    Offenbar ist es doch nicht kompatibel, auf www.androidpit.com meldet 1 User das gleiche Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  2. bahumat, 09.11.2010 #2
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Steht zumindest nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte: Aura
     
  3. GaborDenes, 09.11.2010 #3
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
Du betrachtest das Thema "Läuft das neue Sygic Aura auf dem Galaxy 3?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",