1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robsangar, 20.06.2011 #1
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Könnte mir jemand kurz helfen? also ich habe ein Samsung galaxy 3 und wollte fragen was das beste lagfix rom ist das es zurzeit gibt. Ich habe InDroid v3.0 oben. :huh: Ich bin neu bei. wenn ihr ein rom für micht hat, könntet ihr mir eine Anleitung dazu posten.
    Danke im voraus
    mfg Robsangar
     
  2. s3th.g3ck9, 20.06.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Was genau meinst du mit Lagfix-ROM? In unserem Fall ist ein Lagfix nichts anderes als der Wechsel auf ein schnelleres Dateisystem (ext2 / ext4).
    Ob dies machbar ist hängt vom Kernel ab. Mittlerweile benutzen die meisten Custom-ROMs den selben Kernel (irgendeine Version vom FuguMod-Kernel).
     
    robsangar gefällt das.
  3. robsangar, 20.06.2011 #3
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, also git es nicht wirklich etwas beseres:thumbdn:
     
  4. s3th.g3ck9, 20.06.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Weis jetzt aber nicht ob der FuguMod das Dateisystem automatisch in ein anderes konviertert oder ob du immer am Anfang eine fsconver.sh machen musst...
     
Du betrachtest das Thema "Lagfix ROM" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",