Lautsprecher rauscht

A

andi15101990

Neues Mitglied
3
Hallo!

Habe seit gestern ein Galaxy 3 als Zweithandy, allerdings rauscht der Lautsprecher während dem Telefonieren. Das komische daran ist das rauschen während des Freizeichens nicht auftritt sondern erst wenn jemand abgenommen hat.

Rauscht euer Galaxy 3 auch oder hat meines einen Fehler?
 
Nö.Bei meinem rauscht nix.Es sei denn,die Verbindung ist sehr schlecht,dann leidet die Qualität.
 
Die Verbindung ist sehr gut, konnte es aber gerade mit einem anderen Galaxy 3 testen das vom Rauschen her gleich ist als meines. Kann es sein das das Galaxy 3 ein Komfortrauschen hat.
 
Haste beides mal den selben Anschluss angerufen? Mein Galaxy3 rauscht jedenfalls nicht.
 
Mit dem zweiten Galaxy 3 habe ich die Sprachbox angerufen, mit meinem habe ich bereits mehrere verschiedene Rufnummern versucht.

Das iPhone rauscht auch bei der Sprachbox nicht.

Habe es auch mit einer anderen SIM Karte getestet.
 
hatte mal winzig feine stahlspähne und stahlstaub (berufsbedingt trotz handytasche) am lautsprecher kleben und naja das war daran schuld...allerdings wars n sony ericcson und war auch schon etwas älter und da war dann auch ständig ein rauschen und knacksen zum hören...

bei meinem galaxy 3 jedenfalls gar kein rauschen

brings mal zurück oder lass eben einschicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • donde96
2
Antworten
20
Aufrufe
5.159
kaimauer
K
A
Antworten
11
Aufrufe
4.742
bra.ja
B
Zurück
Oben Unten