Lautstärkentaste Hilfe ich drehe durch

M

Michi-nbg

Neues Mitglied
0
Bei meinem i5800 bringt mich der linke Lautstärkenkippschalter zum Wahnsinn. Ich komme immer wieder versehentlich dran z.b wenn ich es aus der Tasche hole.
Kann man diesen Kippschalter, wie auch immer, deaktivieren.
Habe etwas von Volume lock gelesen, bin aber scheinbar zu blöd -es funktioniert nicht


Vielen dank für eure hilfe
Michi
 
Danke für die Antwort. Ich habe volume locker ja bereits installiet.
Was genau muß ich dort einstellen. Habe schon alles versucht, aber der blöde Lautstärkentaster ist immer noch aktiv.
Was mache ich falsch?
Danke
 
Funktioniert. Es funktioniert so, dass du 15 Sekunden Zeit hast in der Notificationbar die Lautstärkenänderung zu bestätigen. Bestätigst du die Änderung nicht wird auf die vorher eingestellte Lautstärk zurück gewechselt.
 

Ähnliche Themen

SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
2
Antworten
21
Aufrufe
3.215
qaysedcftgb
Q
A
Antworten
4
Aufrufe
2.418
grossernagus
G
M
  • Matzur007
Antworten
5
Aufrufe
2.073
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten