1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Michi-nbg, 02.06.2011 #1
    Michi-nbg

    Michi-nbg Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem i5800 bringt mich der linke Lautstärkenkippschalter zum Wahnsinn. Ich komme immer wieder versehentlich dran z.b wenn ich es aus der Tasche hole.
    Kann man diesen Kippschalter, wie auch immer, deaktivieren.
    Habe etwas von Volume lock gelesen, bin aber scheinbar zu blöd -es funktioniert nicht


    Vielen dank für eure hilfe
    Michi
     
  2. s3th.g3ck9, 02.06.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

  3. Michi-nbg, 02.06.2011 #3
    Michi-nbg

    Michi-nbg Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Ich habe volume locker ja bereits installiet.
    Was genau muß ich dort einstellen. Habe schon alles versucht, aber der blöde Lautstärkentaster ist immer noch aktiv.
    Was mache ich falsch?
    Danke
     
  4. s3th.g3ck9, 02.06.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Funktioniert. Es funktioniert so, dass du 15 Sekunden Zeit hast in der Notificationbar die Lautstärkenänderung zu bestätigen. Bestätigst du die Änderung nicht wird auf die vorher eingestellte Lautstärk zurück gewechselt.
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärkentaste Hilfe ich drehe durch" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",