LG GT540 besser als G3?

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hey leute

ich hab grad n video in youtube gesehen das das LG GT540 android 2.3.2 drauf hat mit cm ich glaub ich dreh durch das ding kostet nicht mal 150 und ich hab für mein G3 250 gezahlt :angry::angry:

und bei uns kommts nicht mal weiter als 2.2 :angry::angry:

YouTube - LG GT540 2.3 (2.3.2) Gingerbread CyanogenMod 7 DroidSwift Project
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt kein Specsheet fürs GT540 suchen, aber grundlegend bezweifel ich stark das es dem G3 hardwaremäßig überlegen ist, und wenn ja ist's mir auch egal. Die Aussage "bei uns kommt's nicht weiter als 2.2" versteh ich in diesem Zusammenhang nicht. Dein Video dreht sich um den CyanogenMod und nicht um eine offizielle LG Firmware. Das es einen Cyanogen-Port für's G3 geben kann ist nicht ausgeschlossen. Alles in allem völlig sinnloser Thread.
 
nein ich mein

ist das GT540 für die developer interessanter als unser G3 das ist schon ärgerlich
ich hab bis jetzt noch nichts über Cyanogen mod für unser G3 gelesen :(
 
Naja es ist ja schon mal älter. Es wird noch einiges passieren, vor allem da jetzt die Sources da sind. Aber in dem Zusammenhang: Bin ich der einzige dem ein Port von Cyanogen nicht so wichtig ist?
 
hmm also so weit ich weis sind blos 2 monate unterschied zwischen dem Galaxy 3 und dem LG Optimus (GT540) also ich mein vom release her ;)

weis keiner was über cyanogenmod für unser G3???
oder vom normalen overclock
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da schon mal einen Thread über dieses Thema...

Wie immer gilt: Die Suchfunktion ist nicht umsonst vorhanden...

Da im Thread was von "besser" die Rede ist. Hier ein Vergleich..

Vergleichen Mobile Phones LG GT540 Optimus vs Samsung Galaxy 3 I5800

und ja blöder thread.. ;)

Und ja LG hat nen scheiß ruf. hab selbst noch nie positive erfahrungen gehabt.. deshalb meide ich produkte dieser firma..
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.460
muhnwalker
muhnwalker
T
  • titan72c
Antworten
9
Aufrufe
2.568
qaysedcftgb
Q
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
3
Aufrufe
1.294
hermez
H
Zurück
Oben Unten