Live Wallpaper

D

duck4444

Neues Mitglied
0
Hallo bin absoluter Neuling und habe das Samsung Galaxy I5800 erst vor kurzem gekauft . Wer kann mir denn helfen mit einer genauen anleitung wie ich es hinbekomme Live wallpaper zu installieren .
danke für eure hilfe . :love::love:
 
Bist auch nen Neuling im Benutzen von Internetforen? Ich helfe dir mal.
 
Ja also irgendwie hat daas ja nicht so geholfen ......:angry:
 
Oh doch! Denn es gibt schon Themen wo es um die Live-Wallpaper geht! Da brauchst du nicht ne Extrawurst!
 
Danke für die netten Kommis.........

Danke für eure Hilfe
 
Also, flash z.b. greenmods rom blvia odin und du hast live wallpapers enabled ;)
Welche fw haste denn drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ehrlich, ich helfe ja gerne, aber wenn jemand offensichtlich nicht die Suche bemühen will und dann auch noch unfreundlich wird geht mir echt der Hut hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: bra.ja und DaBigFreak
Hallo

ich habe Froyo 2.2 drauf
 
Mhm... dann roote mit super oneclick und hol dir den luvewallpaperpicker und verschieb ihn in /system/app odr du flasht ne custom rom. Ist beides einfach und unkompliziert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444
Hallo danke dir für deine info aber wo finde ich den Ordner ???

den habe ich nicht gefunden oder muß ich erst rooten bevor ich den sehe ??

Danke für deine Hilfe
 
Ja, vorher Rooten und dann siehst du mit Root-Explorer(leider kostenpflichtig) den Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444
hermez schrieb:
Ja, vorher Rooten und dann siehst du mit Root-Explorer(leider kostenpflichtig) den Ordner.
Das geht auch mit einer kostenlosen Software namens "eFile" damit hab ich es auch gemacht. Wunderbares Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444