Live Wallpaper

D

duck4444

Neues Mitglied
0
Hallo bin absoluter Neuling und habe das Samsung Galaxy I5800 erst vor kurzem gekauft . Wer kann mir denn helfen mit einer genauen anleitung wie ich es hinbekomme Live wallpaper zu installieren .
danke für eure hilfe . :love::love:
 
Bist auch nen Neuling im Benutzen von Internetforen? Ich helfe dir mal.
 
Ja also irgendwie hat daas ja nicht so geholfen ......:angry:
 
Oh doch! Denn es gibt schon Themen wo es um die Live-Wallpaper geht! Da brauchst du nicht ne Extrawurst!
 
Danke für die netten Kommis.........

Danke für eure Hilfe
 
Also, flash z.b. greenmods rom blvia odin und du hast live wallpapers enabled ;)
Welche fw haste denn drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ehrlich, ich helfe ja gerne, aber wenn jemand offensichtlich nicht die Suche bemühen will und dann auch noch unfreundlich wird geht mir echt der Hut hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: bra.ja und DaBigFreak
Hallo

ich habe Froyo 2.2 drauf
 
Mhm... dann roote mit super oneclick und hol dir den luvewallpaperpicker und verschieb ihn in /system/app odr du flasht ne custom rom. Ist beides einfach und unkompliziert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444
Hallo danke dir für deine info aber wo finde ich den Ordner ???

den habe ich nicht gefunden oder muß ich erst rooten bevor ich den sehe ??

Danke für deine Hilfe
 
Ja, vorher Rooten und dann siehst du mit Root-Explorer(leider kostenpflichtig) den Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444
hermez schrieb:
Ja, vorher Rooten und dann siehst du mit Root-Explorer(leider kostenpflichtig) den Ordner.
Das geht auch mit einer kostenlosen Software namens "eFile" damit hab ich es auch gemacht. Wunderbares Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444
J ic ha das problem das wen ich auf dem homescreen bin und danunter hintergrund bilder geh und dan live wallpaper klickeund einz instalieren will sagt es dann Tut uns leid !die anwendungLive wallpaper Picker (Prozess androit.process.arcore) wurde unerwartetangehalten Versuchen sie es erneut ....?! wtf ..was soll ich tuhn un machen.. Danke im voraus..:O)
 
was soll ich jetzt machen ..?? oh man
 
CrazyKraft99 schrieb:
..und wie soll das jetzt weiter gehen gerootet hab ich das noch net

Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Du willst Live Wallpapers haben, weißt auch, dass Du ein gerootetes Gerät dazu brauchst und dass Deins das nicht ist. Und jetzt fragst Du tatsächlich, wie es weiter geht?
 
Also man kann sich auch ziemlich doof anstellen.

Ich bin selber ein Android Anfänger, habe ich paar Tage durch Foren und Internetseiten geschlungen, damit ich es irgendwie hinbekomme. Dann bin ich auf eine entscheidene Lösung gekommen. Kann sie ja mal beschreiben.

1. Dein Handy muss auf Froyo 2.2 geflasht sein und dazu musst du dein Handy mit "Super One Click 1.7" rooten.

2. Anschließend ladest du dir dieses File (sdcard.rar) runter und entpackt es einfach in der SD-Karte auf dem Handy.

3.Dann gehst du in den Marketplace und suchst nach dem Tool "Terminal Emulator" (Android Terminal Emulator ~ Android Application v1.0.26 By Jack Palevich | Tools)

4. Nun startest du den Terminal Emulator und tippst folgende Sachen ein:

su mount -o remount,rw,codepage=utf8,vfat,xattr,check=no /dev/stl5 /system cat /sdcard/LiveWallpapersPicker.apk > /system/app/LiveWallpapersPicker.apk cat /sdcard/libRS.so > /system/lib/libRS.so cat /sdcard/librs_jni.so > /system/lib/librs_jni.so reboot

(Nach jeden Ende der Reihe mit Enter bestätigen!)

Nachdem du dieses in den Terminal eingetippt hast wird dein Handy automatisch neugestartet und du kannst dir Live Wallpaper aus dem Marketplace runterladen.

Diese Anleitung funktioniert zu 100%!
 
  • Danke
Reaktionen: duck4444
Der René;1429329 schrieb:
su mount -o remount,rw,codepage=utf8,vfat,xattr,check=no /dev/stl5 /system cat /sdcard/LiveWallpapersPicker.apk > /system/app/LiveWallpapersPicker.apk cat /sdcard/libRS.so > /system/lib/libRS.so cat /sdcard/librs_jni.so > /system/lib/librs_jni.so reboot

Da hat Dir der automatische Zeilenumbruch einen Streich gespielt. Da aber schon auf das Original und auf andere, genauso funktionierende Lösungen verwiesen wurde, erspare ich mir, den Zeilenumbruch zu setzen. Das Problem scheint mir nicht im Fehlen von Anleitungen zu liegen.
 
Hallo habe ein samsung Galaxy leo und bei mir funktionieren die livewallpaper nicht, jetzt habe ich es so gemacht wie oben beschrieben, aber es funkt nicht. Allein schon bei der Eingabe von Terminal Emulator findet er nichts. Not found steht da.
 

Ähnliche Themen

D
  • derhoques
Antworten
9
Aufrufe
2.292
DaBigFreak
DaBigFreak
B
  • Burak721
Antworten
2
Aufrufe
1.578
Lion13
Lion13
B
  • Burak721
Antworten
7
Aufrufe
2.330
Burak721
B
Zurück
Oben Unten