Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

HILFE !!!
wie kann ich mein handy entsperren ?!?
weiß mein googlemail konto nicht mehr und kann deshalb nicht mehr das handy entsperren:( kann mir vielleicht jemand erklähren wie man es noch entsperren kann


DANKE
 
Hallo,

da besuchst Du uns aber mit einem Problem was wirklich noch nie jemand vor Dir hatte. Oder doch? Schauen wir doch mal, was die Suchfunktion ausspuckt:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-tattoo.45/zu-viele-musterversuche.12072.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gw620/49630-riesen-problem-handy-gesperrt.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10.50/das-handy-ist-gesperrt.98804.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/handy-gesperrt.80031.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/handy-gesperrt.92306.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/59167-handy-gesperrt-zu-viele-musterversuche.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hier mache ich jetzt jedenfalls zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: donde96
Hallo Leute,
Ich habe meinen Entsperrcode , wie soviele andere vergessen ... (Muster)
Da ich das Handy noch nicht lange habe wollte ich jetz einfach mal genau nachfragen wie ich es denn jetzt wypen kann ohne den Entsperrcode einzugeben ?
Bräuchte schnelle Hilfe , danke im Vorraus .
 
Handy ausschalten.

Beim Einschalten gleichzeitig folgende Tasten drücken: [MENU] + [HOME] + [VOL+] + [VOL-] (also die Taste unten links, die eingerahmte unten in der Mitte, beide Lautstärketasten und den Einschaltknopf oben am Gerät)
Im folgenden Menü (dem so genannte Recovery Modus) findest du unter anderem die Option "wipe data/factory Reset".

Du wählst diesen Eintrag über die Lautstärketasten aus und bestätigst mit der Hometaste unten in der Mitte.

Es folgt ein weiterer Bildschirm, auf dem du gefragt wirst, ob du das wirklich tun möchtest. Hierzu stehen dir jede Menge Einträge mit "No" zur Auswahl. Auch hier wieder mit den Lautstärketasten zu "Yes" navigieren und mit der Hometaste in der Mitte bestätigen. Deine Daten werden gelöscht, das Gerät ist wieder im Werkszustand.

Der Curser befindet sich danach auf dem Eintrag für den Reboot ("reboot system now"). Dies bitte ebenfalls durch Drücken der Hometaste bestätigen und durchführen.

Fertig.

(Bei dieser Aktion gehen alle Einstellungen verloren, der Inhalt der Speicherkarte wird nicht gelöscht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Home]+[vol+]+[vol-]+[An/Aus] reicht bei mir auch für den Recovery...oder irre ich?
 
Ja, du hast Recht, die Menütaste muss man nicht drücken. Erspart dem ein oder anderem vielleicht einen Krampf :winki:
 
Oder ist das Handy evl. irgendwo runtergefallen und du hast es gefunden? :)
 
Hallo zusammen

owe owe
da hab ich meiner Tochter ein I5800 gekauft... und sie gibt 5 mal ihr Entsperrmuster falsch ein....

dann muss man sich mit dem Google Konto anmelden...
tja alles schön und gut aber es geht nicht..... :-(

email is richtig und passwort auch...

was könnte ich nu als nächstes machen?????
 
Entsperrmuster hatte ich ganz am anfang auch mal vergessen. da hat leider nur auf werkseinstellungen zurücksetzen geholfen...

bei der ersten anmeldung bei google muss natürlich eine internetverbindung bestehen. dann fragt es künftig auch nicht mehr danach.

with app sent from the desert
 
3. In anderen Geräteforen wird es schon länger so praktiziert - wir werden es jetzt einführen: Wenn wieder mal ein Thread eröffnet werden à la "Entsperrmuster und Google-Account vergessen", wird dieser von einem Moderator geschlossen, bis der Hilfesuchende ein Bild mit folgendem Inhalt per PN an einen der drei Moderatoren gesendet hat:
- Kaufbeleg
- Originalverpackung mit zum Gerät übereinstimmenden IMEIs
- Zettel mit dem Usernamen hier bei Android-Hilfe.de
Damit wollen wir es erschweren, gestohlene Geräte zu entsperren.
 

Ähnliche Themen

B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.154
Daniboy3000
D
M
Antworten
2
Aufrufe
3.336
moadib
M
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten