Mehr Bass im MP3 Player

D

dercooleste

Neues Mitglied
0
hi leute ich höre mit den standardkopfhörern musik. mir ist der bass viel zu wenig und die option "bassverstärkung" taugts auch nicht. ich hab auch schon versucht mit dem euqalizer rumzuspielen aber das ergebnis war noch schlimmer als vorher.
wie kann ich mehr bass bekommen?
 
neue Kopfhörer ! alles andere ist mist . Also ich hab sennheiser und der bass ist gut .
Du kannst nicht wirklich guten Klang erwarten von den beigelegten Kopfhörern das sind cent Artikel . Aber das sind schon recht gute bei dem G3 ich hab da schon ganz andere gehört ;)

lg
 
Du kannst auch mal PowerAmp probieren. Der hat einige Voreinstellungen im Equalizer. Vielleicht hilfts.
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
danke mit ddem gehts voll ab perfekt

@djatti: das hilft vllt der klangqualität aus und macht saubere bässe aber löst nicht mein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den auch aber finde den Zimly irgendwie besser, kannst du dir ja auch mal ansehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: inside
Danke für den Tipp mit Zimly. Das ist der einzige Player mit dem ich bis jetzt Videos synchron und preformat abspielen konnte.
Wenn jetzt nur noch das Widget transparent wäre, wäre er perfekt. ;)
 
inside schrieb:
Danke für den Tipp mit Zimly. Das ist der einzige Player mit dem ich bis jetzt Videos synchron und preformat abspielen konnte.
Wenn jetzt nur noch das Widget transparent wäre, wäre er perfekt. ;)

Videos synchron?!? Ja gibt's denn sowas?!? Muss ich unbedingt mal antesten!

EDIT: Leider hat Zimly den Test nicht bestanden. Bei MP4 Videos sind Ton und Bild weiterhin asynchron.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin kostet zimly nix^^
weiß einer zufällig wie ich das problem umgehen kann? also powerAMP ohne 15 tage frist und kostenlos? ich hab mir den unlocker von i.soner seite geladen und dann kommt auch ein großes schild wo drauf steht das ich jetzt das zeitlimit entfernt habe usw. aber nach nen paar stunden meint er das die registrierung fehlgeschlagen ist und dann kann ich den player nicht mehr benutzen



EDIT: wo istn der equalizer bei zimly?
wo istn der equalizer bei zimly?
wo istn der equalizer bei zimly?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich finde da jetzt auch keinen Equalizer, war mit dem Klang aber bisher auch zufrieden. Bei Videos hat er aber leider auch ein lag dabei.... Ich finde aber die Übersicht mit den Liedern etc viel besser als bei anderen Playern.
 
Zimly ist wirklich hübsch, ja. werde ihn auch mal ein paar tage ausprobieren und kucken ob er mir was taugt :)

aber
dercooleste schrieb:
weiß einer zufällig wie ich das problem umgehen kann? also powerAMP ohne 15 tage frist und kostenlos? ich hab mir den unlocker von i.soner seite geladen und dann kommt auch ein großes schild wo drauf steht das ich jetzt das zeitlimit entfernt habe usw. aber nach nen paar stunden meint er das die registrierung fehlgeschlagen ist und dann kann ich den player nicht mehr benutzen
klingt mir alles andere als legal hier anzufragen wie man ein kostenpflichtiges programm umsonst nutzen kann. das solltest du nicht machen, das kann sowohl dir als auch den forenbetreibern probleme einbringen.
 
stoer schrieb:
(...)

aber

klingt mir alles andere als legal hier anzufragen wie man ein kostenpflichtiges programm umsonst nutzen kann. das solltest du nicht machen, das kann sowohl dir als auch den forenbetreibern probleme einbringen.

Vielleicht hat er keine Kreditkarte? :unsure:

Ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal die 3,50 Euro auszugeben und sich das Programm zu kaufen. Wenn es ein gutes Programm ist, sollte man bereit sein, dafür auch ein bisschen zu zahlen. Und die Preise sind durchaus moderat - in meinen Augen.

Ich habe mir schon viele Apps gekauft und auch für Donation-Versionen bezahlt, während es kostenlose und voll funktionstüchtige Versionen gab, weil die Apps es mir wert waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
Ich finde es auch sinnlos nach einem Weg zu suchen das Teil gratis nutzen zu können, dafür Strom und Internetkosten und vor allem ZEIT zu investieren...

Mit einer Investition von 3,50 hast du:

1. Das Programm was du gut findest, auf ewig!
2. Den / die Entwickler unterstützt, und darfst sogar auf updates hoffen!
3. Dir selbst viel Zeit, Nerven und auch Geld gespart...

Bei solchen Beträgen würde ich echt nicht darüber nachdenken. Bei 35 oder 350 Euro ist das "was anderes" für mich. Da würde ich evl auch anfangen einen Weg zu suchen... aber die 3,50 sind doch unverschämt günstig!

Und bevor ich mir etwas von "i.soner Seite" runterlade und garnicht genau weiß was ich da gerade aufs Telefon klatsche, gebe ich das doch gern aus :)
 
User verwarnt... ;-)
 
wegen mp4 Video. Bei mir läuft QQplayer perfekt
 

Ähnliche Themen

G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.307
Nils97
N
N
  • Nils97
Antworten
1
Aufrufe
873
xXmyselfXx
X
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.237
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten