Mein Galaxy 3 wird seit der Installation eines Tools ausgebremst

C

Crox

Gast
Hallo,

gestern habe ich CalenGoo installiert, das sehr gut rezensierte Kalendertool, habe aber seitdem massive Probleme mit meinem i5800.

Zum einen ist das Wischen von Monat zu Monat sehr zäh - was wohl an der Software selbst liegt, zum anderen hat sich irgendetwas am Smartphone verändert.

Sobald ich das WLan aktiviere, wird das G3 zur Schnecke. Oben erscheint seitdem das Synchronisationssymbol, obwohl ich dachte, eine automatische Synchronisation mit GoogleKalender untersagt zu haben. Hierauf habe ich CalenGoo deinstalliert, es ändert sich aber leider nichts.

Wer kann mir helfen?
 
Mach mal einen Factory Reset.
 
Habe das Problem beheben können. Irgendwie hat sich der Google-Kalender aufgehängt. Habe alle Termine im Google Kalender gelöscht, ebenso auf dem Smartphone. Danach aus Outlook eine CSV meiner Termine exportiert und in den Google-Kalender importiert, danach gesyncht und nun geht alles wieder.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.879
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten