1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klaus, 14.11.2010 #1
    klaus

    klaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe mir ein Galaxy 3 gekauft, jedoch funktioniert das Internet nicht.
    Wenn ich auf -Menü- gehe,dann auf -Einstellungen- danach -Drahtlos und Netzwerk- dananch -Mobile Netzwerke- und dann -Zugangspunktnamen- bin ich bei den APNs angelangt. Jedoch befinden sich da keine APNs.
    Kann mir da bitte jemand helfen.
    Danke
     
  2. Lion13, 14.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo Klaus - ich habe deine Frage aus dem Thread, wo du ihn gestellt hast, einmal herausgelöst, er hatte ja mit der ursprünglichen Frage eher weniger zu tun... ;)

    Zu deiner Frage:
    Wenn die Liste mit den APNs leer ist, kannst du einfach einen neuen erstellen, indem du in eben der APN-Liste die Menütaste drückst und "Neuer APN" wählst. Du hast nicht dabei geschrieben, welches Netz du benutzt - die entsprechenden Werte findest du in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Galaxy s3 apn leer

    ,
  2. apn leer

    ,
  3. android apn leer

    ,
  4. zugangspunkte leer,
  5. was passiert wenn apn leer ist,
  6. htc desire apn leer,
  7. apn s leer ,
  8. leere Apn,
  9. aktueller apn leer
Du betrachtest das Thema "Meine APN-Liste ist leer - was tun?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",