MobileVoip, SIP... CallingCredit, ActionVoip...

T

the_ muck

Neues Mitglied
3
Nabend,
da ich sehr viel ins Ausland Telefoniere benutze ich CallingCredit gerade als Drittanbieter. Soweit komme ich damit klar die Lowcaller App funktioniert einwandfrei nur die MobileVoip App funktioniert mit Froyo nicht :(. Bei meinem Bruder auf einem LG mit 2.2.2 haut es hin. Man bekommt eine Verbindung aber es wird bei mir keine Sprache übermittelt.
Nun habe ich es mit SIPDroid versucht aber das Programm bekommt keine Verbindung aufgebaut. Das gleiche mit CSIPSimple...

https://www.callingcredit.com/mobile/mobile_info/main
Actionvoip | use sip

Jetzt habe ich das ganze mal mit ActionVoip versucht und da bekomme ich immerhin mit Phoner eine SIP Verbindung über den PC. Bei CallingCredit klappt das auch nicht. Aber ich bekomme mit den ActionVoip Daten immer noch keine Verbindung über den Androiden...

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :( alles über das heimische Wlan, mit 2.2 über Odin wie hier beschrieben, das Tel. auch zurückgesetzt...

lg der muck

EDIT: So es geht nun mit ActionVoip... ich befürchte fast es war einfach ein Leerzeichen oder so mit der AutoFill Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
5.834
xsnoopy
X
T
  • thebrainkafka
Antworten
0
Aufrufe
1.247
thebrainkafka
T
Zurück
Oben Unten