Mögliches Update auf Gingerbread zum Jahresende?

I

Iceweasel

Neues Mitglied
2
According to the Samsung executive, the Gingerbread update will be rolled out for entire Galaxy series of smartphones.
Quelle (via xda)

Glaube ich persönlich ja erst dran, wenn ich dazu eine Pressemitteilung von Samsung sehe (und selbst dann ist zweifelhaft ob man sich dort überhaupt noch an ein Gerät "Galaxy 3" erinnert und das mit einschließt), aber ich dachte evtl. interessiert's den ein oder anderen. Spätestens sobald die CyanogenMod 7 die Alphaphase verlässt dürfte wohl ohnehin kein großer Bedarf mehr bestehen, wenngleich es nichtsdestotrotz begrüßenswert wäre.
 
Ich glaube erst dran, wenn ich Gingerbread auf dem Phone habe ;)
 
Nun ja ich denke eher, das wenn das update kommt dann für die Galaxy Modelle, die ab Werk mit 2.2 ausgeliefert werden. Also nicht das Galaxy 3 sonder das Mini, Fit, ... .
 
bane21 schrieb:
Nun ja ich denke eher, das wenn das update kommt dann für die Galaxy Modelle, die ab Werk mit 2.2 ausgeliefert werden. Also nicht das Galaxy 3 sonder das Mini, Fit, ... .

Es wäre zwar sehr schön, aber ich glaube auch nicht wirklich daran das wir 2.3 offiziell kriegen ;)
 
Ich denke auch, dass Ginderbread es nie aufs G3 außer mit dem CyanogenMod schafft
 
ich würde auch mal davon ausgehen, dass wir uns mit XDA mods in der richtung begnügen werden müssen. die werden doch nicht im traum noch kohle für die softwareentwicklung für die paar 'alten' G3 teile, die sie verkauft haben, ausgeben. naja, ist ja bald weihnachten... vielleicht gibt es ja doch noch ne überraschung.
 
Hier ein Post unter dem Artikel:

"Posted by rnb on Nov 05,2011

so you are saying, galaxy apollo I5801 will get the gingerbread too?? :/"


So lange wie Orange gebraucht hat, um endlich das offizielle 2.2 freizugeben, wird das 2.3 Update, falls es überhaupt für das i5800 kommen sollte, entweder gar nicht, oder sehr sehr spät für das i5801 kommen.
 
mankokoma schrieb:
ich würde auch mal davon ausgehen, dass wir uns mit XDA mods in der richtung begnügen werden müssen. die werden doch nicht im traum noch kohle für die softwareentwicklung für die paar 'alten' G3 teile, die sie verkauft haben, ausgeben. naja, ist ja bald weihnachten... vielleicht gibt es ja doch noch ne überraschung.

Nur mal am Rande, die verkaufszahlen des G3 sind nicht gerade schlecht ;)
 
bane21 schrieb:
Nun ja ich denke eher, das wenn das update kommt dann für die Galaxy Modelle, die ab Werk mit 2.2 ausgeliefert werden. Also nicht das Galaxy 3 sonder das Mini, Fit, ... .
ich hätte gedacht die haben alle schon gingerbread (wenn nicht sogar ab werk) gehabt
 
paul28 schrieb:
ich hätte gedacht die haben alle schon gingerbread (wenn nicht sogar ab werk) gehabt


Jop, Ace wird inzwischen mit 2.3 ausgeliefert
 
Nach 1 1/4 Jahren I5800 und zig Firmware-Versionen habe ich mich mich nun von meinem I5800 verabschiedet, da ich nicht glaube, dass Samsung für das 5800er ne 2.3er machen wird. Bin nun zum Gio S5660 gewechselt (ist zwar auch keine Wundermaschine, aber meiner Meinung nach besser als das I5800, mir reicht es jedenfalls völlig aus), dort gibts wenigstens die 2.3er Version offiziell und ich habe keine Probleme mehr mit GPS und den anderen "Problemchen" des 5800er. Zwar ist auch beim Gio die Update-Politik von Samsung für Deutschland unter aller Sau, aber als ODIN-gefestigter User sitzt man ja fest im Sattel und weiß sich zu helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre interessant. Nötig? vermutlich nicht. Du kannst auch mit Froyo so gut wie alles an einem G3 ändern was du willst. Kenn mich jetzt auch nicht so gut aus mit Gingerbread. Die meisten "populären" Neuerungen packt das G3 imho eh nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.632
hermez
H
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
R
  • robsangar
2 3
Antworten
44
Aufrufe
14.507
knopper84
K
Zurück
Oben Unten