MP3-Player mit Interpretenauswahl etc?

C

chrischan_

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute beim Saturn das Galaxy 5800 getestet. Nicht schlecht :thumbup:
Nur das Menü beim MP3-Player wurde ohne SD-Karte nicht angezeigt.

Frage: Kann man seine MP3s auch nach Interpret, Album, Hinzugefügt am etc. anwählen? Ist echt entscheidend für mich! Denn das Handy soll auch den IPod ersetzen.

Besten Dank für Eure Infos!

Gruß
chrischan_
 
Ja kann man.
 
Kann ich nur bestätigen. Der mitgelieferte MP3 Player bietet diese Funktion.

Mann kann nach Album, Interpret, Genres, Jahr, Zuletzt hinzugefügt, am häufigsten wiedergegeben und noch ein paar anderen Kriterien sortieren.

Da die Soundqualität mit vernünftigen Kopfhörern echt in Ordnung geht, gibt es kaum was zu Meckern.
 
..und wenn dir der MP3 Player voll gar nicht gefällt(was ich nicht glaube...LG hat einen viel viel viel viel viel schlechteren), dann gibts auch noch etliche Apps :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.310
Nils97
N
N
  • Nils97
Antworten
1
Aufrufe
876
xXmyselfXx
X
Malteser
  • Malteser
2
Antworten
22
Aufrufe
4.598
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten