MTP Application?

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Ich wollte mir gerade eben mal wieder neue Musik auf mein Handy ziehen, nur ging es nicht. Beim Verbinden des Galaxy 3 mit dem PC kam auf einmal was mit MTP Application, obwohl das noch nie kam und bis jetzt immer reibungslos funktionierte..Ich habe die Treiber installiert aber dann kam was mit " GT I5800-Card"..Und es lässt sich keine Musik verschieben
 
Hab das jetzt mit dem Windows Media Player geschafft die Musik drauf zuziehen.
 
hey,

eigentlich wollte ich nur mal sehen wieviele Leute mit S3 Problemen hier, im flaschen Bereich, posten. Ich kenne mich also überhaupt nicht mit deinen Handy aus :lol:

Allerdings kennen wir das Problem mit diesen MTP sche*s*dreck.
Vielleicht hilft dir auch diese App weiter:

Massenspeichermodus aktivieren per App
 
Habe aber kein Mac?..
 
m1ch4 schrieb:
eigentlich wollte ich nur mal sehen wieviele Leute mit S3 Problemen hier, im flaschen Bereich, posten. Ich kenne mich also überhaupt nicht mit deinen Handy aus :lol:

Geht eigentlich, der Durchschnitt liegt unter einem falschen Thread pro Tag.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In letzter Zeit ist der Schnitt immer höher geworden..
 
Das liegt warscheinlich an der immer größeren Verbreitung des S3 ;-)
 
Nein, eher daran, dass immer weniger Leute genau hingucken / lesen können. Hauptsache schnell / wichtig / neuer Thread usw. :(
 
  • Danke
Reaktionen: qqwertz
Zurück
Oben Unten