Nach Kernelflash geht kein Internet

S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo
habe bei meiner frau den Fugumod I5800 (froyo) v2.4.beta3 kernel über Odin drauf gemacht und jetzt geht kein Internet mehr. Weger mit Wlan noch über normal. Hat jemand den originalen Kernel oder gibt es die 2.1 Original dann würde ich die drauf machen da ist dann ja der Kernel drin.
Danke
 
Also du hast in eine komplett normale JPM ROM "nur" den Kernel verändert? Soweit ich das eben mitbekommen habe, macht das auch nur Sinn, wenn man dann auch diverse Funktionen des Kernels nutzt, A2SD, VoodooSound, etc.

Manche Sachen müssen dann wohl aber auch aktiviert bzw. eingebunden werden, sonst gibts Probleme, anscheinend unter anderem kein Internet mehr^^

Nimm die AGG3 4.6, die läuft 1A, sehr stabil, hat echt viele Verbesserungen. Dann muss die gute Frau auch nicht immer warten bis die app geöffnet ist^^
 
Danke, wo bekomme ich den her? Mus ich da auch was einstellen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Daniboy3000
D
Bondar
Antworten
6
Aufrufe
1.630
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten