Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung alle Daten weg?

W

wilmue

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,sind beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen tatsächlich alle Daten gelöscht ?
Ich möchte mich von diesem Handy trennen und wollte nur sicherstellen das nach zurücksetzen auf die Werkseinstellung tatsächlich alle persönlichen Daten Google Mail Internetkonten usw. von dritten nicht mehr
herstellbar sind.
 
Das Handy ist nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen so, als ob es neu wäre. Zumindest vom System her.
 
Dabei wird aber die SD-Karte nicht angetastet, die musst Du also ggf. Selbst aufräumen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.267
Artis
A
G
  • globetrotter87
Antworten
2
Aufrufe
17.238
globetrotter87
G
B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
Zurück
Oben Unten