Neue Facebook Kontakte werden nicht gesynct

I

iceman808

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein Facebook Account in den Einstellungen eingetragen. Nun habe ich danach einige neue Kontakte bei Facebook geknüpft. Leider krieg ich dies nicht in meinem Galaxy 3 zu sehen, obwohl ich Sync aktiviert habe und auch schon einen manuellen Sync durchgeführt hab. Was mach ich falsch?



hoffe ich bin im richtigen Forum, falls nicht verschieben.
 
Unter Kontakte Menütaste drücken--> Freunde abrufen und den Verlauf folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: reeses und iceman808
Danke! Wäre ich nie draufgekommen.
 
Geht bei euch der Chat auch nicht in FB? Bzw. bei mir wirds nicht angezeigt, wenn einer mit mir chatten will.
 
Verwende die Funktion eigentlich selten - weil chatten via Handytastatur ist dann doch nicht so prickelnd, wie ich finde. Letzten Monat hats mit der "Facebook" App aber auf jeden Fall noch funktioniert - es kam ein Hinweis auf eine eingehende Chat-Anfrage und von da aus gings direkt zum Plaudern mit besagter Person.
 
Okay komisch..Bei mir wirds nie angezeigt und wenn ich dann am PC in FB gehe sind unten 20 Chats geöffnet, die ich leider nicht beantworten konnte, da ichs ja nicht gesehn hab..
 
Ich will auch chatten über FB...so ein Mist! ^^

Nee mal im Ernst...bei mir scheint das chatten an sich zu gehen. Ich benutz den Chat jedoch nie...schreib immer private Nachrichten.

Chats werden bei mir aber auch net angezeigt, d.h. ich bekomm keine Meldung wenn einer chatten will!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz auch eher Nachrichten aber Chats werden nie angezeigt..Ich hab gar keine Chance auf en Chat..
 
Ich auch net...keine Chance auf nen Chat...oder es will keiner mit mir chatten und es geht deswegen nicht!? ;-)
 
Ja, vielleicht wird dir nichts angezeigt, weil keiner einen Chat mit dir eröffnet :D :D ;)
 
Da dran wirds liegen! ^^
Musst halt mal anfangen! lol
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.696
email.filtering
E
X
  • xXmyselfXx
Antworten
10
Aufrufe
2.427
nr23
N
Zurück
Oben Unten