Nur Probleme seit dem Update auf 2.2

Das mit dem Kamera-Bug bei aktiver Datenverbindung wundert mich dann schon. Ihr könnt wirklich einfach immer wieder die vorinstallierte Kamera-App nutzen und drauf losknipsen? Mehrmals hintereinander?

Und zum Akku: Da würde ich gerne mal die echten Werte sehen. Also die Akku-Anzeige mit der Spannung verglichen. Ist bei euch die Spannung wirklich bei ca. 3500 mV wenn der Akku gen 0% geht?

Denn wie schon unzählige Male geschrieben: Auf die Akkuanzeige kann man sich einfach nicht verlassen. Wenn die mir 0% anzeigt, ist da noch lange nicht Schluss! Ich verlasse mich auf die Spannung.

Heißt also: Wenn eure Anzeige sagt "bitte Laden" ist dann auch wirklich die Spannung so weit runter das ihr laden müsst, oder tut ihr dann einfach das was euch die Anzeige sagt? Vermutlich ja eher letzteres, oder?
 
also ich habe auch keinen Kamera Bug egal ob mit oder ohne Datenverbindung,
GPS habe ich nur an wenn ich es brauche, und da ich GPS net brauche wenn ich
Fotos mache, habe ich auch kein prob damit.
bei knapp 3500 Spannung ist ende, das stimmt. habe mir aber mit Android 2.1
angewöhnt eher auf die Spannung zu achten als auf den % Akku stand, wenn
ich das aber vergleiche stimmt die anzeige so ziemlich, mein Akku mit OC
Kernel hält normal 2 Tage wobei ich meist täglich auflade, viel tel. oder Display
on saugt sehr am Akku, wenn das teil nur Standby ist denke ich holt man auch
locker 4-5 Tage raus. gerade habe ich 3840 mit stand 62%. Ich verstehe aber eigentlich
immer das problem nicht das Gerät jeden oder zumindest jeden 2ten Tag mit Strom zu versorgen
unter 50% ist es bei mir so gut wie nie, hatte das nur mal getestet wie weit der Akku runter
kann bis Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Mein Froyo hängt sich öfter auf.
2) Es laggt häufig.
3) GPS ist nur manchmal und nur eingeschränkt nutzbar
4) Handy bootet manchmal einfach neu

Ich finde die 2.2. Version nicht akzeptabel!
 
Hallo.

möcht jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deswegen schreib ich mein Problem einfach mal hier rein....

und zwar hab ich gestern mein Galaxy 3 auf Android 2.2 upgedatet, und was mir erst heute aufgefallen ist, ist das die Tastatur anders ist.
Das Z und Y sind verkehrt also so wie in der US.

Hab schon probiert umzustellen, leider ohne erfolg.
Hat jemand das selbe problem ??

:thumbsup:
 
Falls es die Swype-Tastatur kann man mit Q länger drücken die Sprache auswählen (über dem Q steht die aktuelle Sprache). Wenn hier Englisch ausgewählt ist, wird auch das Tastaturlayout geändert.
 
Sofern dir auch die anderen Probleme der offiziellen JPM auffallen, dann nimm einfach mal die AGG3 ROM, läuft richtig gut! Kein Kamerabug, kein Galleriebug, Overclocking bis 800MHz, alles in allem, rennt nun genauso wie das Ace. Genial!
 
DaBigFreak schrieb:
Sofern dir auch die anderen Probleme der offiziellen JPM auffallen, dann nimm einfach mal die AGG3 ROM, läuft richtig gut! Kein Kamerabug, kein Galleriebug, Overclocking bis 800MHz, alles in allem, rennt nun genauso wie das Ace. Genial!

Hm das klingt net schlecht, nur wie komm ich zu der Datei?
oder wie kann ich das ganze aufspielen? ?

Grüsse :)
 
Geh im G3 forum oben auf Root/Modding/hacking oder so ;D

Ansonsten gibts im Market andre Tastaturen. Gingerbread Keyboard ist super :D
 
Das Problem finde ich ist, dass die Tastatur ein wenig zu träge ist. Mit der CustomROM AGG3 oder eben auch einer anderen mit Overclocking, wird definitiv alles viel flüssiger. Auch die Tastaturen, egal welche, werden echt geschmeidig flutschig haha, nu hab ich euch^^
Naja, ich kann ohne die AGG3 garnicht mehr, also Übertakten der CPU, wobei ich eher denke, dass es einfach nur das Hochsetzen auf die normale Taktrate ist, denn im Ace ist wohl genau der gleich Chip drin, der von Hause aus 800MHz hat.

Falls du Angst vorm flashen hast, brauchst du nicht! Das ist echt super easy!
 
Hallo !

ich schließe mich dem Thema an. Mein Telefon war bereits 2x in Reparatur (angeblich landen alle Geräte zu Reparatur in Österreich bei der Firma Telemax). Habe auch folgende Probleme seit dem Update:

1. Sprachtelefonie hat unter dem telefonieren Hacker mit Verbindungsabbrüchen
2. GPS funktioniert fast gar nicht mehr
3. Tvthek-Videos (tvthek.orf.at) werden nicht mehr abgespielt
4. Wecker läutet nicht mehr verlässlich
5. beim anklicken von Desktopsymbolen werden ganz andere Anwendungen geöffnet
6. das Handy startet sich gelegentlich von selbst neu
7. generell extrem langsam im Menü

Version 2.2

Hat jemand Tipps für mich?? Keine Ahnung was ich noch tun soll ...:confused:
 
die antwort auf deine probleme wurde schon in zahllosen Themen unzählige mal genannt. nimm eine Custom Rom
 

Ähnliche Themen

K
  • keyser_soze710
2
Antworten
34
Aufrufe
4.846
DaBigFreak
DaBigFreak
W
  • wild911
2
Antworten
21
Aufrufe
3.383
qaysedcftgb
Q
L
  • la.ja
Antworten
14
Aufrufe
2.538
kaimauer
K
Zurück
Oben Unten