offizielles Firmwareupdate ist da!

Wäre da auch sehr dankbar für fachmännische Infos, keine Lust ein buggy-firmware zu flashen, dann wieder mühsam zurückflashen...

Besonders ob GPS gefixt wurde wäre schön zu wissen.
 
Kies sagt mir aber, dass es keine neue Firmware gibt
 
Okay, habe bei Kies immernoch das Problem, dass bei eingesteckter SD-Karte nicht verbunden wird. Deswegen hab ich noch nich nachgeschaut. Wenn ich nun ein Update mache, ohne SD-Karte, gibts dann Probleme? Hat das schon jemand so gemacht?
 
Irgendwie sehe ich auf der Seite nicht das es ein update auf 2.2 gibt.
Es steht da nur wie man ein update machen kann.

Mr.a
 
wenn man den o. g. Link aufruft, ist das Samsung Galaxy 3 mit einem Firmwareupdate gelistet. Dies ist erst seit heute der Fall. Hatte gestern noch nachgeschaut und da war es nicht gelistet. Bisher war das G3 also nicht in dieser Liste aufgenommen (schaue sporadisch immer mal dort vorbei). Daher meine Vermutung dass nun ein Update verfügbar ist.

Habe nun auch versucht mit Hilfe von KIES ein Update zu machen, erhalte aber ebenfalls die Meldung dass bereits die akutellste Software installiert sei.

Habe mal eine Mail an Frau Karstadt geschrieben. Mal schauen ob sie antwortet.
 
Am besten Android bringt selbst Handy raus :tongue: dann wäre das gegessen mit den Updateverzögerungen...

Aber mal Kopf hoch: Zumindest ist nun unser Handy offiziell in der Liste. Is ja auch schon mal was...
 
leider noch kein Update über Kies.

Unbenannt.JPG

Gruß
Mr.a
 
Es kann ja sein, dass es ein vorbereitendes Update für Froyo ist.
 
hab dieses Programm schon vor einer weile downgeloadet,
dass is nur so was ähnliches wie KIES! :confused2: Dauert ewig und die verbindung zum Handy funzt dann auch nicht...
 
ist das nun froyo (2.2)?
 
nö!
 
Hallo,
Auch bei mir gibt's kein update über kies zu sehen.

Hoffe es kommt bald mal was.
 
Es wird sicher schon ein update existieren, aber ich fürchte wieder mal noch nicht für "Otto-Normal-User". Allerdings bin ich sicher, dass wir es demnächst auch über KIES bekommen werden. Die Probleme mit unserem Galaxy sind Samsung sicher nicht verborgen geblieben:tongue:
Ich komme in diesem Zusammenhang aber irgendwie auch nicht mit dem Link von galaxyquest klar. Ich finde dort nichts, außer das ich zunächst einmal KIES installieren soll und das habe ich ja schon lange.:confused2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
5.098
johannesboy
J
S
  • SamsungGalaxy3
Antworten
3
Aufrufe
1.186
EternalFame
EternalFame
D
  • Davemaster
Antworten
9
Aufrufe
5.804
eugenwolk
eugenwolk
Zurück
Oben Unten