Problem mit Androidmarket

P

Pat0098

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem Androidmarket, ich finde bestimmte Apps einfach nicht mehr obwohl ich sie früher gefunden habe, z.B. Whatsapp, vorher habe ich diesen App im Market immer gefunden, doch auf einmal nicht mehr, es kommen immer andere Sachen nur nicht das was ich brauche. Ich habe mit Freunden verglichen die das gleiche Handymodell wie ich haben sie haben den App immer gefunden. Ich habe auch schon die Einstellungen durchprobiert es funktioniert einfach nicht.
Ich hoffe du kannst mir helfen .
Ich habe das Samsung Galaxie 3, GT-I5800

Lg Patrick
 
Ist mir auch schon öfters passiert :cursing:
Ich hoffe hier kannst du sie finden: Android Market
 
Da gibt es in den Marketeinstellungen einen Filter. Wenn der auf alle anzeigen gesetzt wird, tauchen auch wieder alle auf.

Edit: nochmal geschaut: "Filter für Inhalte" heisst der. Ich hab da alles außer "Alle anzeigen" angehakt. Wirklich aussagekräftig ist diese Einstellung aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir damals nicht funktioniert. Ich konnte sie nur am Computer finden.
 
qaysedcftgb schrieb:

Da wäre ich aber sehr vorsichtig. Das "Droid 2" hat mit dem Galaxy 3 ja mal gar nichts zu tun. Im besten Fall tauchen dann massig Apps auf, die allein wegen der Auflösung gar nicht laufen.
 
tja...
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich war mir supersicher, dass mein Link nicht das (undefinierte) Problem des Threaderstellers loest, hatte die Hoffnung, IHN zum Denken anzuregen!
drum auch use at own risk, also, Klartext an den Ersteller:

Was wurde getan?
nichts ist keine Antwort, denn ohne was zu tun, passiert nichts
keine Aktion=keine Reaktion
Welche FW hast Du?
Was hats Du gemacht. wann fiel es Dir auf.
Erzaehl doch mal!
Ohne Input, kein Outpiut.

So ist das hier ein reines Kaffeesatzlesen.
Wenn ich das koennte, waere ich sicherlich wo ganz anders!

Viele Gruesse
qaysed

PS:
es ist super destruktiv einfach einen Satz zu lesen:
ich kann xyz nicht, bitte helft mir
Ohne background, keine sinnvolle Hilfe!
Von nichts kommt nichts,
auch keine Probleme!
Drum provokative ums-Eck-rum-Ansaetze.

Mitdenken ist immer angesagt, danke dodnet!
 
  • Danke
Reaktionen: Pat0098
ach ja:
Hardware <> Software

Wer ein Auto hat, kann nicht unbedingt von A nach B fahren.

Soviel zur Aussage:
---
Ich habe mit Freunden verglichen die das gleiche Handymodell wie ich haben sie haben den App immer gefunden. Ich habe auch schon die Einstellungen durchprobiert es funktioniert einfach nicht.
---
Hilfreich wie ein Pfund Butter im Regal!

Jetzt aber genug gespamt um die Uhrzeit von meiner Seite!

Ich warte einfach mal geduldig auf Rueckinfo vom Threadersteller ab, bevor wir uns hier weiter aufstacheln und uns um Kleinigkeiten, die die Welt wenig interessiert, diskutieren.

Danke fuer Dein Verstaendnis.
 
Hallo,

ich ein anderes Problem mit dem Market,
immer wenn ich SamsungApps öfnnen möchte heißt es, dass ich ein Update zulassen muss, tue ich dies kommt eine Meldung dass ich das System überschrieben muss und ob ich das zulassen möchte, jedoch steht dann dort dabei dass ich unteranderem automatische kostenpflichtige Anrufe zulassen muss.
Ich hab auch leider, da das Handy von meiner Cousine ist, den USB Stecker nicht.

Weiß jemand eine Lösung wie ich zu Apps komme??


Danke!
 
Ja, nimm den Android Market!
 
"Samsung Apps" ist nicht der Market von dem "alle" reden. Dort sind eben nur Samsung Apps... 2 oder 3 waren es mal...

Such bitte das kleine, weiß grüne Bildchen einer Tragetasche, wo drunter steht: "Market".

Das ist der richtige.
 
Jaa, okai vielen dank, ich konnte mein Problem schon Lösen, und benötige eure Hilfe für's erste nicht mehr !
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
8.700
jenser88
J
X
Antworten
7
Aufrufe
4.891
qaysedcftgb
Q
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
Zurück
Oben Unten