problem mit g3

B

bedda3281

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt über einen freund ein galaxy 3 aus DE zugelegt (ich selbst bin aus AUT).
der simlock wurde bereits entfernt, das gerät selbst war auf T-Online gebrandet.

Gut, also simlock raus, meine A1 (AUT-Anbieter)SIm rein, ok er erkennt die sim, aber hmm...das mobile internet funktioniert nicht. mal in die einstellungen rein, ok, "Paketdaten verwenden" ist angehakt, das kanns schonmal net sein. aber da steht noch was von "Netzbetreiber: Netzbetreiber auswählen". Ok da drück ich mal drauf, dann sucht er mal; Kommt, Netze druchsuchen, und er sucht weiter, dann man noch divierse provider auswählen, oder halt "automatisch auswählen".
ich nehm mal A1, kommt "im netz registrieren" -> "im netz registriert".

Internet geht trotzdem nicht >.< bei telefoninfo steht "Mobile Netzwerke: Getrennt".

hab dann mal mit Odin, Froyo geflasht, aber das selbe problem wie oben beschrieben.

Kennt einer von euch das Problem, bzw. weis was ich da machen kann?
Weil ohne I-net bringt mir das handy ziemlich nix :/
 
Du musst auch die apn Einstellungen machen unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/Mobile Netzwerke/Zugangspunkt namen
Die richtigen Einstellungen findest du mit der Forumssuche oder der Website deines Providers.
 
  • Danke
Reaktionen: bedda3281
FadeFX schrieb:
Du musst auch die apn Einstellungen machen unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/Mobile Netzwerke/Zugangspunkt namen
Die richtigen Einstellungen findest du mit der Forumssuche oder der Website deines Providers.


super, jetzt funktionierts. danek für die hilfe
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.406
muhnwalker
muhnwalker
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.544
mankokoma
mankokoma
T
  • titan72c
Antworten
9
Aufrufe
2.554
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten