Probleme mit dem Google-Kalender

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo Leute,

ich nutze die Original-Kalender-App, die auf dem Galaxy drauf war. Ich habe verschiedene Kalender eingerichtet.

1. "Eigener Kalender" (Termine die manuell am Galaxy eingegeben werden)
2. "GoogleKonto"-Kalender (Feste Termine, die ich am Computer eingegeben habe, und die übertragen wurden)
3. "Geburtstage"-Kalender, der von Ebo-Birthday beschrieben wird (neu angelegt)

Außerdem würde ich auch noch gerne den Kalender "Deutsche Feiertage" nutzen, der im Googlekonto angeboten wird. Diesen und auch die "Wochennummern" habe ich schon mal in meinem Kalender sehen können. Dann habe ich ein paar Dinge verändert und jetzt kriege ich die Feiertage nicht mehr hin. Ich finde es allerdings super, wenn die eingetragen sind.

Also, ich habe sie im Google-Kalender aktiviert. Sie werden am PC auch angezeigt.
Im Kalender-App ist der Haken beim Kalender "Deutsche Feiertage" gesetzt. Ich habe schon mehrfach syncronisiert, habe auch die Feiertage bei Google mal gelöscht und dann wieder neu aktiviert... Nichts hat geholfen.

Daher jetzt meine Frage: Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich hab echt keinen Plan mehr.

Ich habe Android 2.1 ohne Root und so was.

LG Chrisi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Spageti
S
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
M
Antworten
7
Aufrufe
4.547
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten