Probleme mit dem I5800 Nach dem Flashen

S

Spageti

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Handy, zuerst habe ich versucht die Version 2.2 zu installieren was auch geklappt hat, allerdings mit einigen Fehlern ich konte nicht mehr telefonieren da die Sim Karte nicht erkannt wurde in der Telefoninfo stand Basisbandversion unbekannt danach habe ich eine Andere Version versucht da hat das Handy nur bis zum Samsung Logo gebootet.
Also nochmal von vorne jetzt Startet mein Handy und telefonieren geht auch Allerdings steht jetzt in der Telefoninfo unter Status IMEI 00000000000000 und unter IMEI SV 00.
ich habe bis jetzt einige der Verfügbaren Firmware Ausprobiert, und wie Gesagt immer die Selben Probleme.
Daher wollte ich fragen ob mir jemand Weiter helfen kann oder ob mir Jemand eine 1&1 Firmware zur Verfügung stellen kann.

Danke

PS: ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung!
 
wie auch immer das passiert ist..

Branding (1&1) hat nichts mit IMEI zu tun.

lade Dir ein paar FW Versionen runter und flashe sie ein.
faengst mal mit der ersten:
[Stock Firmwares] with removed bootloader [no hardbrick risk] - xda-developers

Soweit ich das abreisse liegt das Geheimnis in der CSC Datei.
Die widerum muss dann im Flashpaket drin sein, also einfach mal losflashen, zu verieren hast nichts.

zur IMEI:
Schritt IV. sah auf den ersten Blick ganz brauchbar aus.

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html

Die IMEI steht idR auf der Originalverpackung.

Viel Glueck
qaysed
 
Hallo,

Das Problem ist jetzt vom Tisch, Habe das Handy an den Reparatur dienst Geschickt, Allerdings Werde ich Wahrscheinlich für die Reparatur Zahlen Müssen, Egal.

PS. Diese Firmware habe ich auch Bereits Probiert Immer der Selbe Fehler.

Trotzdem Danke Für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.725
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
1.580
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten