Probleme Netz/Sim??

G

Gangel

Neues Mitglied
0
Hey,

hab seit heute Mittag ein paar Probleme mit meinem G3.
Ich wollte Freunden ein Video zeigen, beim ersten hats noch geklappt aber beim zweiten war auf einmal das Internet weg.
Ich konnte noch nichtmal SmS schreiben obwohl mir oben rechts angezeigt wurde das der Empfang eig gut ist.

Dann wollte das Handy zweimal meinen Pin wissen, ohne das ich es aus gemacht habe.
Und als ob das noch nicht genug wäre hat es sich zwischendurch einmal einfach runter gefahren -.-

Jemand ne Ahnung worauf das zurückzuführen sein könnte?

Handy ist grad 2 Wochen alt, nicht hin gefallen oder so. Akku war bei ca 80%
 
Hi,

okay da finde ich zumindest was über die Sache mit dem Pin.
Aber über die anderen Probleme find ich nichts
 
Das mit dem selbständigen Herunterfahren ist ein anderes Problem, zu dem ich dir auch nichts Hilfreiches sagen kann, aber der Verlust der Datenverbindung und die anschließende Aufforderung zur Entsperrung der SIM-Karte ist ein und dasselbe Problem, welches zu Hauf in den verschiedensten Foren besprochen wurde und aus diesem Grunde auch in der Liste der FAQ gelandet ist.
 
Hm okay aber die Verbindung war auch noch eine Weile nachdem ich den Pin wieder eingegeben habe weg.

Zu dem Problem mit dem selbstständigen runterfahren ist noch nichts bekannt?
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Fluxina
Fluxina
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Floo106
F
1
  • 19maggo91
Antworten
3
Aufrufe
1.386
19maggo91
1
Zurück
Oben Unten