1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robertnac, 06.12.2010 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Samsung
    Galaxy 3 I5800 wird
    noch mit Android 2.1 ausgeliefert. Z.B. von Amazon. Ist dafür schon die Version 2.2 erhältlich?


    Gruß,

    Robert
     
  2. Cactus2, 27.12.2011 #2
    Cactus2

    Cactus2 Junior Mitglied

    Versuch mal es mit Kies ab deinem Pc verbinden, vl wird dir ein Update angeboten.

    Tap-a-talked from my Galaxy Y
     
  3. Malteser, 28.12.2011 #3
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Ich habe mein SG3 im Sommer bei fonic gekauft.
    Da hatte ich 2.2 schon drauf...
     
  4. flo-95, 28.12.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    ihr wisst aber, dass die Frage über ein Jahr alt ist?
     
    DaBigFreak gefällt das.
  5. Keinbockwurst, 29.12.2011 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    :D :D :D Man kann aber nicht behaupten das wir Fragen unbeantwortet lassen ;) Bei uns ist alles nur eine Frage der Zeit. :D
     
    Malteser gefällt das.
  6. EternalFame, 30.12.2011 #6
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    Thank you for the lol, mr. :D

    xD
     
    Keinbockwurst gefällt das.
  7. Keinbockwurst, 01.01.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ah, xda! :D
     
    EternalFame gefällt das.
  8. EternalFame, 01.01.2012 #8
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    türlich :D

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    Keinbockwurst gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy 3 mit Andriod 2.2 ?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",