Samsung kündigt Android 2.3 (Gingerbread) für das Galaxy 3 an!

• 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung kündigt Android 2.3 (Gingerbread) für das Galaxy 3 an! im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
xD

id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
:thumbsup:

DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Wie geil is das denn? Sprich die DevTeams können erstma Pause machen, warten bis 2.3 kommt, dann ne endgeile ROM basteln, denn nach 2.3 wird ja dann wohl echt nix mehr kommen...dann wird unser G3 dass glaub garnich mehr packen^^

N

NoDefeat

Neues Mitglied
DaBigFreak schrieb:
Wie geil is das denn? Sprich die DevTeams können erstma Pause machen, warten bis 2.3 kommt, dann ne endgeile ROM basteln, denn nach 2.3 wird ja dann wohl echt nix mehr kommen...dann wird unser G3 dass glaub garnich mehr packen^^
:lol::lol::lol:
kleiner tipp: blick nach unten rechts :D

Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Ich hasse den ersten April. :( Aber ist denn aus Dev-kreisen 2.3 in Sicht? also so richtig meine ich.. ohne Aprilscherz bitte.

MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Unten Rechts steht bei mir:
17:20
01.04.2011
Links daneben kommen dann nen paar Symbole:lol:
Aber falls Du auf Deine Signatur anspielst, ist es ja nur ein optisch gepimtes Froyo, kein Gingerbread:tongue:

@ keinbockwurst
Ich bin leider zu Oberflächlich, was das Thema Entwicklung angeht, aber es würde mich sehr verwundern, wenn da etwas offizielles kommen würde.

Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
MSDroid schrieb:
@ keinbockwurst
Ich bin leider zu Oberflächlich, was das Thema Entwicklung angeht, aber es würde mich sehr verwundern, wenn da etwas offizielles kommen würde.
Offiziell denke ich auch net das was kommen wird, aber hat denn keiner nen plan was bei den Dev-leuten so los ist? z.B. Cyanogenmod oder so? der ist doch auch 2.3! Oder innoffiziele 2.3 Firmwares?

D

dodnet

Fortgeschrittenes Mitglied
Menno... hab grad noch verschiedene April-Scherze angeschaut und du hast mich hier voll erwischt :flapper: :thumbsup:

MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Na, das freut mich aber :D

DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Damn, mich auch voll erwischt...scheiß Rituale^^

firstway

firstway

Stammgast
:lol:...aber der war wirklich mal echt super... :thumbsup:

LGF

MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Thx :)

P

Pauri

Erfahrenes Mitglied
@Keinbockwurst:

Karma (XDA Dev Team) hat angedeutet, dass sie gingerbread machen werden, und es wird warscheinlich auch ein CM7 geben. Also wir dürfen gespannt sein, was uns die zeit für unser g3 noch so beschert ;) (PS: das ist jetzt kein april scherz mehr ;) dazu bin ich zu spät!)

DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Hast auch die Zeitverschiebung zu Amiland berücksichtigt? Vielleicht is ja bei einem von XDA noch 1. April ^^