Samsung kündigt Android 2.3 (Gingerbread) für das Galaxy 3 an!

xD
 
:thumbsup:
 
Wie geil is das denn? Sprich die DevTeams können erstma Pause machen, warten bis 2.3 kommt, dann ne endgeile ROM basteln, denn nach 2.3 wird ja dann wohl echt nix mehr kommen...dann wird unser G3 dass glaub garnich mehr packen^^
 
DaBigFreak schrieb:
Wie geil is das denn? Sprich die DevTeams können erstma Pause machen, warten bis 2.3 kommt, dann ne endgeile ROM basteln, denn nach 2.3 wird ja dann wohl echt nix mehr kommen...dann wird unser G3 dass glaub garnich mehr packen^^

:lol::lol::lol:
kleiner tipp: blick nach unten rechts :D
 
Ich hasse den ersten April. :( Aber ist denn aus Dev-kreisen 2.3 in Sicht? also so richtig meine ich.. ohne Aprilscherz bitte.
 
Unten Rechts steht bei mir:
17:20
01.04.2011
Links daneben kommen dann nen paar Symbole:lol:
Aber falls Du auf Deine Signatur anspielst, ist es ja nur ein optisch gepimtes Froyo, kein Gingerbread:tongue:

@ keinbockwurst
Ich bin leider zu Oberflächlich, was das Thema Entwicklung angeht, aber es würde mich sehr verwundern, wenn da etwas offizielles kommen würde.
 
MSDroid schrieb:
@ keinbockwurst
Ich bin leider zu Oberflächlich, was das Thema Entwicklung angeht, aber es würde mich sehr verwundern, wenn da etwas offizielles kommen würde.

Offiziell denke ich auch net das was kommen wird, aber hat denn keiner nen plan was bei den Dev-leuten so los ist? z.B. Cyanogenmod oder so? der ist doch auch 2.3! Oder innoffiziele 2.3 Firmwares?
 
Menno... hab grad noch verschiedene April-Scherze angeschaut und du hast mich hier voll erwischt :flapper: :thumbsup:
 
Na, das freut mich aber :D
 
Damn, mich auch voll erwischt...scheiß Rituale^^
 
:lol:...aber der war wirklich mal echt super... :thumbsup:

LGF
 
Thx :)
 
@Keinbockwurst:

Karma (XDA Dev Team) hat angedeutet, dass sie gingerbread machen werden, und es wird warscheinlich auch ein CM7 geben. Also wir dürfen gespannt sein, was uns die zeit für unser g3 noch so beschert ;) (PS: das ist jetzt kein april scherz mehr ;) dazu bin ich zu spät!)
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Hast auch die Zeitverschiebung zu Amiland berücksichtigt? Vielleicht is ja bei einem von XDA noch 1. April ^^
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.868
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
Zurück
Oben Unten