Schalter Funktionen auf Desktop legen ?

T

titan72c

Stammgast
27
Hej,

ich suche ein Tool für Folgendes:

Man hat doch auf dem an/aus Knopf oben links am Gehäuse noch
- das Aktivieren des Flugzeugmodus
- das Aktivieren des Datennetzes

Die beiden Funktionen hätte ich gerne auf dem Desktop, oder noch besser:

Da, wenn man den oberen Bildrand herunterzieht, wo dann Ton aus, Wlan, Bluetooth ist. Da hätte ich gerne noch eine 2. Reihe mit den genannten Funktionen.

Geht das?
 
Ich hab hier mal zwei Links für dich, vlt ist das schon was, was du gesucht hast:
Das erste nennt sich "Elixir", da kannst du dir ganz einfach sämtliche Funktionen auf den Startbildschirm holen unter anderem auch Flugzeugmodus etc. ...
Hier der Link:
https://market.android.com/details?id=bt.android.elixir&feature=search_result

Und das andere nennt sich "widgetsoid", hier mal der Link:
https://market.android.com/details?id=com.jim2&feature=search_result

funktioniert in etwa so wie des Elixir, da kannst du dir deine eigenen Widgets bauen. Auch sind, wie bei deiner Strosteuerung" mehrere nebeneinander in einer Reihe möglich.


Hoffe, ich konnte helfen g*
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c

Ähnliche Themen

K
  • keyser_soze710
Antworten
10
Aufrufe
3.300
reeses
reeses
H
  • Horsti333
Antworten
8
Aufrufe
13.413
mumie
M
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Floo106
F
Zurück
Oben Unten