Schlechte Sprachqualität

So habe versucht über Voodoo Control die Sprachqualität zu verbessern aber hat nix gebracht, immer noch so leise wie vorher.
 
Also leise war es bei mir nie!
 
Also ich kann mir das leider nicht erklären. Es könnte natürlich auch ein defekt des Mikros vorliegen. :(
 
Bei mir is nix leise, nix schlechte Qualität. Läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Nein ist kein dreck, flusen, staub im loch, mit dem headset habe ich noch nie telefoniert werde es aber gleich mal testen.
Im Internet habe ich sowas in der art schon gefunden wie in dem Link, aber ich wuste die einstellungen nicht, und die englische Anleitung verstehe ich leider nicht.

ps: Die Sprachqualität per Headset ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
/ironie an

Vielleicht hast du durch einen schweren Unfall, so viel Metall in deinen Kopf implantiert bekommen, dass nun dein Handy keinen Empfang mehr hat, wenn du telefonierst und das Handy am Ohr hast. :p

/ironie aus

Ne im Ernst, die Empfangsstärke ist schon erheblich verantwortlich für die Sprachqualität. Starte mal neben her MPE, hier kannst du die Empfangswerte auslesen und ansehen, genau wenn du ein Gespräch führst. Dann berichte nochmal.
 
was ist MPE ? ich bin Neuling ich versteh die ganzen Abkürzungen nicht.
Wie lese ich die werte aus ? brauche ich dafür ein Programm ? oder muss ich eine test datei vom handy nehmen wenn ja wo finde ich die ?
 
boritus schrieb:
was ist MPE ? ich bin Neuling ich versteh die ganzen Abkürzungen nicht.
Wie lese ich die werte aus ? brauche ich dafür ein Programm ? oder muss ich eine test datei vom handy nehmen wenn ja wo finde ich die ?

Sorry, aber:
Suchfunktion hier im Forum?
Google oder eine Suchmaschine fuers Netz Deiner Wahl?

Begriffe sind genannt worden, acuh von Dir wiederholt.
-> Hilfe zur Selbsthilfe ist gegeben?!

Ich habe Verstaendndis fuer jemanden der keine Ahnung hat und keinen Anhaltspunkt nach was gesucht werden muss, geht mir manchmal auch so -> tritt in den Hintern mit den richtigen Begriffen fehlt, aber jemandem der schon Begriff-Brocken vorgeworfen bekommt, sie nicht aufschnappt... kein Kommentar, eher Kopfschuetteln

Meine Ignore Liste waechst fast jeden Tag um ein Mitglied weiter
Der [+Ignore] Button fehlt um das zu vereinfachen ;)
 
qaysedcftgb schrieb:
Sorry, aber:
Suchfunktion hier im Forum?
Google oder eine Suchmaschine fuers Netz Deiner Wahl?

Begriffe sind genannt worden, acuh von Dir wiederholt.
-> Hilfe zur Selbsthilfe ist gegeben?!

Ich habe Verstaendndis fuer jemanden der keine Ahnung hat und keinen Anhaltspunkt nach was gesucht werden muss, geht mir manchmal auch so -> tritt in den Hintern mit den richtigen Begriffen fehlt, aber jemandem der schon Begriff-Brocken vorgeworfen bekommt, sie nicht aufschnappt... kein Kommentar, eher Kopfschuetteln

Meine Ignore Liste waechst fast jeden Tag um ein Mitglied weiter
Der [+Ignore] Button fehlt um das zu vereinfachen ;)

Ok die Suchfunktion im Forum hätte ich nutzen können daran habe ich nicht gedacht, wenn du "MPE" bei Google eingibst bekommst du etliche Einträge vom Max-Planck-Instituts, oder ein Betriebssystem von Hewlett-Packard.
Hilfe zur Selbsthilfe ist nur gegeben wenn man auch was mit den Begriffen anfangen kann.
Ich bin nicht grade technisch versiert, daher ist es für mich einfacher zu fragen als mir etliche seiten durch zu lesen und trotzdem nicht verstanden zu haben, letztendlich möchte ich nur das mein Telefon richtig funktioniert und das am besten ohne riesen Aufwand, oder mich so tief in die Materie zu vertiefen das ich anschließend darüber eine Doktorarbeit schreiben kann.

Versteht mich nicht falsch, ich bin echt dankbar das sich jemand die zeit nimmt und sich meinem Problem an nimmt, aber den Eintrag von qaysedcftgb finde ich einfach nur sehr arrogant und überflüssig.
 
ich haette auch warten koennen, bis ein Mod auf die Suchfunktion hinweist und lesen in diesem Forum ist keine Schande.
Die Suchfunktion in diesem Forum sollte man bedienen koennen und dass wenn man MPE nur so angibt, kommt slebstredend Max Planck raus...
Hochnase ON
schonmal was von multiplen Suchwoertern gehoert?
Let me google that for you
Hochnase OFF

Dankbar Zeit nehmen und einem Problem Gehoer schenken, auch danach googlen, kein Thema, mach ich auch fuer Dich, kein Thema!

Aber wenn schon Begriffe zum Suchen gegeben werden, dann werd kreativ und such kreativ und farg nicht "was mach ich damit, habe keine Ahnung"!
Liest sich an wie:
"ich habe jetzt eine Pistole geschenkt bekommen, keine Ahnung was ich damit mache, ich gucke mal vorne rein und probier mal rum..."
NARF!
Fuer sowas habe ich sehr wenig Verstaendnis.

fuer Entspannung sorgend:
Bei Gelegenheit suche ich dir gerne einen Beitrag meinerseits raus, wo ich auch nach einem Strohhalm gesucht habe, da ich auch kein Dr. Android habe, aber dann kamen Stichworte die ich weiterverwenden konnte. War irgendwas mit Kernel und Speeds... vor alnger Zeit
Da hat mir auch niemand irgendwas vorgekaut. Sondern einfach nur einen Tritt in den Hintern gegeben, wos langgeht, nach was ich suchen muss.
Half mir sehr weiter!
 
Hilfe zur Selbsthilfe ist hier das Zauberwort.

Es ist nun mal einfach Fakt, dass sobald man die Lösungen einfach vorgekaut bekommt, man einfach noch fauler wird als man ohnehin schon ist^^ Verstehen, worum es geht, schaltet sich dann komplett ab und du fragst nur noch am laufenden Band nach, weil du eben schon am Anfang nichts verstanden hast.

Somit ist das "stupsen" auf den richtigen Weg, die einzige Methode wirklich nachhaltig zu helfen. Das kann der eine besser, der andere weniger gut, weiß nicht wo ich stehe^^

Zum Thema MPE, das hättest mal hier in die Forensuche tippen können, dann kommt unter Garantie ein Eintrag in dem folgendes auftaucht "MPE (MyPhoneExplorer)" :)

Meist finde ich jedoch die Forensuchmaschinen mehr als bescheiden, hier gibt es leider nicht die Möglichkeit nach Wörtern in Themen, oder Wörtern in Beiträgen zu suchen, ist echt praktisch.

Aber über google findet man eigentlich jeglichen Inhalt in diesem Forum, viele Einrichtungen integrieren genau deshalb schon garnicht mehr eigene Suchfinktionen, sondern bauen nur noch einen Link zu google ein^^

Achso, schau auch mal nach "wie suche ich bei google"...es gibt echt so richtig andere Suchmethoden bei google selbst, mit denen man richtig effektiv suchen kann :)
 
hey jungs, ich finde, ihr seid echt ein wenig hart....
ist doch klar, dass man bei begriffen wie MPE erst mal abschnallt, wenn man einfach nicht richtig telefonieren kann und hilfe sucht.
dass man auf den trichter kommen kann, das mit dem suchbegriff 'android' zu verknüpfen, weiß halt auch nicht jeder gleich, der sich nicht jahrelang mit recherche im internet befasst hat.

boritus gibt doch frank und frei zu, dass er weder technisch versiert ist, noch sich lange mit der thematik beschäftigt hat...
und wenn er dann max planck findet, macht es ihm ja alles auch nicht leichter.

mensch leute, solche foren sind doch zum helfen da und nicht zum abkotzen über andere, die(, vielleicht subjektiv gesehen, blöde) fragen stellen.........
 
  • Danke
Reaktionen: NaviCacher und hermez
Auszug aus den Forumregeln:
Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen.
 
Sorry wenn das von mir falsch rüber gekommen ist...war echt nicht so gemeint! :-(

Will ja nur helfen :)
 
bin still...
Botschaft angekommen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rajkman
Antworten
9
Aufrufe
7.597
Neophyte77
N
M
Antworten
15
Aufrufe
4.712
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten