SE-Headset MW600 geht nicht mit Galaxy 3 :(

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo!

Ich habe mir ein Sony Ericsson-Headset MW600 gekauft (Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik).
Radio funktioniert,aber MP3s von der SD-Karte des Handys werden immer nur über das Handy abgespielt.
Bluetooth ist eingeschaltet,das Gerät wird gefunden,ist gekoppelt und verbunden.
Wenn ich auf dem Handy die Menütaste bediene und dann auf "Über Bluetooth" auswähle,komem ich in die Bluetooth-Einstellungen und dort steht das Headset mit "Verbunden" drin.
Es kommt aber kein Ton über das Headset :(
Wenn ich "Musik freigeben über --> Bluetooth" auswähle,erscheint in der Geräteliste nur mein vorheriges Handy (W995).
Bekomme ich irgendwie den Ton zum Headset?
Sonst muß ich es zurückschicken und fragen,welche Alternativen es gibt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.345
moadib
M
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten