1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tertldd, 15.01.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mir ein Sony Ericsson-Headset MW600 gekauft (Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik).
    Radio funktioniert,aber MP3s von der SD-Karte des Handys werden immer nur über das Handy abgespielt.
    Bluetooth ist eingeschaltet,das Gerät wird gefunden,ist gekoppelt und verbunden.
    Wenn ich auf dem Handy die Menütaste bediene und dann auf "Über Bluetooth" auswähle,komem ich in die Bluetooth-Einstellungen und dort steht das Headset mit "Verbunden" drin.
    Es kommt aber kein Ton über das Headset :(
    Wenn ich "Musik freigeben über --> Bluetooth" auswähle,erscheint in der Geräteliste nur mein vorheriges Handy (W995).
    Bekomme ich irgendwie den Ton zum Headset?
    Sonst muß ich es zurückschicken und fragen,welche Alternativen es gibt.
     
Du betrachtest das Thema "SE-Headset MW600 geht nicht mit Galaxy 3 :(" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",