SG3 startet nicht mehr

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
Hey seit eben startet mein G3 nicht mehr ):
Es bleibt nur ewig bei dem blinkenden Samsung Logo hängen.
Habe schon versucht den Akku rauszunehmen und auch länger
draussen zu lassen doch es hat einfach keinen Sinn :(
Und wenn ich den Recovery Mode probiere steht dort nur ewig "Downloading"
:/
Was kann ich tun?!

Mfg
 
Du bist wahrscheinlich im Download Modus. Wenn du im Recovery Modus bist (Dafür musst du stattdessen Vol + drücken), kannst du erstmal den Cache löschen, erst zur Not einen Factory-Reset (bei dem dann alle Daten weg sind).
Und, keine Panik.
 
Ich komm einfach nicht in den Recovery Mode rein :/
Ich hab versucht Vol + und Home und Power gleichzeitig zu drücken macht nichts.
Wenn ich Vol + und Vol - und die restlichen Tasten gleichzeitig drücke komme ich nur in den Download Modes. Ich werd wahnsinnig mit dem Schrott-Teil !!
 
Du musst schauen das du die Tastenkombination [Vol+]+[Vol-]+[Home]+[Power] wirklich sicher drückst, wenn du [Vol+] auch nur kurz loslässt, kommst du in den Download-Modus.

Ist das Telefon denn noch im original Zustand oder hast du schon Froyo draufgeflasht?
 
mach ich aber es funktoiniert einfach nicht -.-
 
Mmmmh, bevor ich dir jetzt rate, mit Odin neu zu flashen, solltest du vielleicht noch etwas warten, ob noch jemand noch ne zündende Idee hat...vielleicht "abgesicherter Modus", da kommst du, glaube ich, rein, indem du die Menuetaste bei Booten gedrückt hältst.
 
hmm.. achja oben ist das originale froyo über kies :)
wie siehts mit einsenden in die reperatur aus?
läuft das über garantie? und wie stell ich das an 'cause habs über amazon :/
und es ist gerootet :/

aber danke schonmal für dein engagement
 
Ich würde es neu flashen wenn du Root drauf hast.
 
Kann ich Kyrillos ROM flashen ohne Wipe vorher?
 
Bringt dir nichts, weil die Daten sowieso weg sind. Nach einem Wipe funktionierts oft besser.
 
hermez schrieb:
Ich würde es neu flashen wenn du Root drauf hast.


rooten hat mit flashen ungefähr so viel zu tun wie reis mit nudeln... ist halt beides ne beilage aber sonst...



probier mal den vol+ und vol- zugleich drücken indem du genau in der mitte der vol taste drückst und dazu den home button und power butten und alles gedrückt halten... geht nicht gibts nicht da dies ein von samsung eingebaute feature ist und somit aus ALLEN galaxy 3 geräten funktionieren MUSS

dann machst einen factory reset und cache wipe (navigation im rec. menü durch vol +/- taste und bestätigen mit home button)

und wenn du dich wie (offensichtlich) manch andere nicht auskennst, rate ich dir stark dacvon ab eine custom rom wie kyrillos drauf zu bügeln... beschäftige dich vorher ein bischen mehr mit deinem phone und ergründe mal was es alles kann ;D du wirst überrascht sein
 
Ich meinte die Garantie ist schon weg wegen dem Root, darum kann er neu flashen auch gleich!!!
 
Wenn er zurück flasht ist kein Root da... somit auch die Garantie wieder vorhanden.
 
sag ich ja ^^ aber es muss die fw sein mit der das phone ausgeliefert wurde
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.548
KarlRanseier
KarlRanseier
F
  • fighttowin
Antworten
4
Aufrufe
1.522
DaBigFreak
DaBigFreak
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
Zurück
Oben Unten