1. 1stAvenger, 13.09.2011 #1
    1stAvenger

    1stAvenger Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leuts ich wollt mal fragen obe es eine version von shadow era gibt die aufm galaxy3 funzt. denn ich hab scho die armv6 datei von shadow era runtergladn des funzt auch prima aba beim login kann ich mich nich anmelden da nur die hälfte der seite sichtbar ist also falsche pixel auflösung
    hoffe ihr versteht meine frage ^^
     
  2. DeSy, 14.09.2011 #2
    DeSy

    DeSy Gast

    Kenne keine Version, wo das richtig angezeigt wird bisher...
     
Du betrachtest das Thema "Shadow Era 400x240" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.