1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timurinamanu, 21.10.2010 #1
    timurinamanu

    timurinamanu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich ärgere mich jetzt schon einige Zeit lang mit meinen Kontakten.
    Ich will alle Kontakte, die auf meiner Sim Karte sind mit Google synchronisieren.

    Nach einiger Zeit habe ich geschafft alle Sim Kontakte in den Telefonspeicher zu kopieren und hab jetzt alle Kontakte doppelt.

    Meine Frage:
    Wie kann ich alle sim Kontakte löschen bzw. alle Kontakte löschen.
    Um einen Kontakt zu löschen kann man beim Namen bei der Kontaktliste draufbleiben und löschen drücken.
    Und wie kann ich die normalen Telefon bzw. Sim Kontakte mit Google synchronisieren?(bei mir ist synchronisieren Kontakte an...)?

    Aber wie kann ich mehrere auswählen?
    Gibts dafür vill. etwas im Market?
    mfg
     
  2. dieter6581, 21.10.2010 #2
    dieter6581

    dieter6581 Junior Mitglied

    Hallo,
    um die Kontakte auf der SIM-Karte zu löschen kannst Du contact2sim aus dem Markt benutzen, den habe ich auch benutzt. Zur Sicherheit habe ich mit kies meine Kontakte gesichert. Die doppelten Kontakte vom google-konto habe ich manuell gelöscht, da ich das Konto eh kaum benutze.
    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. samsungs4minilenovo

Du betrachtest das Thema "sim kontakte löschen (alle), verschieben" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",