Simkarten Halter [->ausgeartet in Offtopic]

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

buchilaxlax

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi !

Bei meinem GT 5800 sind Kontake des Simkartenhalters abgerochen und somit wird meine SIM nicht mehr angenommen.

Weiß von euch jemand ob es diesen seperat zu kaufen gibt? (Garantie is nicht)
oder andere wege das problem zu beheben ( löt - skills vorhanden)

liege grüße und danke

buchi
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
:huh:
 
B

Bigmaster

Erfahrenes Mitglied
ich wuste garnciht das wir nen sim halter haben??
ich steck die karte immer in nen schlitz
 
D

DeSy

Gast
Bigmaster schrieb:
ich wuste garnciht das wir nen sim halter haben??
ich steck die karte immer in nen schlitz
Also meinem G3 gehts wie deinem, es ist weiblich und hat einen Schlitz zum reinstecken... der SIM Karte.
 
H

hermez

Stammgast
Meins auch^^ Vielleicht ist das 5801 anders??
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
*grübel* was wohl bei rauskommt, wenn die zwei sich dann mal auf ner Party übern Weg laufen... *grins*
 
D

dodnet

Fortgeschrittenes Mitglied
Viele kleine Galaxy Minis ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

frankymatt

Erfahrenes Mitglied
Das i5801 ist auf jeden Fall genauso wie das i5800 - ebenfalls der seitliche SIM Karteneinschub ohne Halterung oder sonstiges Teil.
 
D

DeSy

Gast
Also meint der Thread Ersteller entweder ein ganz anderes Handy oder er hat den "nachfolger" von unserem G3 :rolleyes2:
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Aber er redet ja von einem "Kontakt" - Vielleicht kommuniziert er mit extraterrestrischen Lebensformen? Nein ok, ich trolle nicht. :D aber anscheinend kam die Frage des TE wirklich nicht so ganz rüber. :D
 
Oben Unten