Sony Ericsson Xperia Arc Launcher

Hat er bei dir funktioniert?
 
Der funktioniert wunderbar flüssig... klasse!
 
Und ist auch nichts abgeschnitten?
 
abgeschnitten? wenn du das im menü meinst dann ja...es werden nur apps angezeigt bis zur hälfte ca muss man halt weiter blättern...
 
sieht nett aus! Inwiefern abgeschnitten? Kannst du Screens machen? Oder irgendjemand? und wenn ich das ding draufhaue (geht das wie ne app? also einfach installieren?) wie krieg ich das dann eventuell wieder weg??


mfg
 
also du brauchst zunächst mal einen file manager...lad dir dazu am besten den mini file manager im market runter... damit kannst du .apk dateien manuell installieren..die .apk dateien die du runtergeladen hast packst du einfach auf deine sd speicherkarte.dann öffnest du den file manager und wählst dann die datei aus und installierst sie.wenn du dann auf deinem homescreen bist und home taste drückst kannst du dort auswählen"sony ericsson home".

deinstallieren kannst du es einfach unter anwendungen im menü unter einstellungen oder aber zurück auf deinen homescreen und die apk dateien löschen.

hier mal ein bild was ich meine...
be dem bild geht das menü bis ganz unten...bei mir jedoch nur so viel wie rot eingezeichnet also nur jeweils 2 reihen mit apps...das meine ich mit "abgeaschnitten"
 

Anhänge

  • aioo-20110228_160442-337x600.jpg
    aioo-20110228_160442-337x600.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Aber die unten befindlichen Apps fehlen nicht, oder? wurde nur so zurechtskaliert das nurnoch 2 reihen da sind nehme ich an :)

und welche der 3 Dateien sind wichtig für das "design"? Nur der Launcher? was ist der Systemdump?


so schauts aber nicht aus oder?

http://img141.imageshack.us/i/snapshotq.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
das uhrenwidget wenn du magst und launcher...das andere is was für bastler(am system) oder sowas :D

ehm so ganz schauts ned aus...du hast natürlich das menü zeichen dieses viereck in mitte...aber solch eine leiste unten hast nicht diese dunklegrau...man kann aber wie immer apps auf homescreen packen oder aber neuen ordner erstelllen auf dem homescreen und dort dann apps hinein packen...einfach ausprobieren ;) musste ich vorhin auch^^ da sag einer mal was gegen frauen und technik :D


edit...i´m out...
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Vielen dank für die Hilfe! :)
 
Also bei mir ist das ganze nicht so schön. Hab mal ein paar screens gemacht.
 

Anhänge

  • SC20110308-202323.png
    SC20110308-202323.png
    15,1 KB · Aufrufe: 198
  • SC20110308-202352.png
    SC20110308-202352.png
    17,9 KB · Aufrufe: 201
  • SC20110308-202359.png
    SC20110308-202359.png
    18 KB · Aufrufe: 240
und was ist daran jetzt nicht schön??
 
paul28 schrieb:
und was ist daran jetzt nicht schön??

Zum Beispiel das Überstehen der Schrift(Siehe Bild 3) und die tatsache das dieser... Kasten.. viel zu weit oben aufhört, so das da mega viel luft ist unten! Ansonsten, vom Design her TOP!
 
ich hätts auch schöner gefunden das er wie bei anderen bis ganz unten geht aber ansonsten top design=)
 
Die WVGA-Version ist jetzt auch online, hab sie mal produktiv installiert. Macht sich gut.
 
Eigentlich nicht schlecht der Arc Launcher. Leider fehlen mir ein paar Einstellung z.B. Anzahl der Homescreens, Größe der Homescreens.... Kann bei mir den GoLauncher nicht ersetzen.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ MukuFuk: Super, wie du dich mit deinem SG3 auskennst g* Respekt!!! Frauen und Technik ist doch so keine schlechte Mischung :-D
Aber ich bräuchte mal deine Hilfe: Und zwar hab ich mir eben auch den Arc Launcher runtergeladen und wollte mal wissen, wie man diese Ordner in die untere Leiste reinbekommt, da wo sich auch der Menü button befindet? Bekomme das nicht hin iwie... Ansonsten find ich den Launcher total super!!! Bei mir ist zwar auch wie bei KeinBockWurst im Menü der "Kasten" nicht ganz bis nach unten, aber Wortabschnitte kann ich jetzt nicht sehen, also die Namen der Apps sind gut zu lesen. Das einzige, was mich ein wenig nervt, sind die 7 (!) Homescreens...

Hab den hier geloadet: Sony Ericsson Xperia Arc Launcher für Alle! | Mobilecheck mit der Auflösung 320 x 240.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Änderungen vornehmen und dann kann ich ja mal meine Screens posten g*


Danke dir schon mal für den tollen Hinweis mit dem SE Xperia Arc Launcher :-*
LG Jeanzy
 
Also das gehört nun eher in den Homescreenbeitrag, aber da es ja ein bisschen um "was ist besser, praktischer, schöner " geht, hier mal meine Bilder.
Hier sehr ihr (unter anderem) den Vergleich vom ADW und dem Go Launcher. Go Launcher ist schneller, aber man bekommt die Dock-Leiste nicht weg. Den Vorteil, die Dock-Leiste ausblenden zu können, denke ich sieht man schnell. Gerade auf unserem auflösungsseitig schmal geratenem Gerät quasi für mich ein MUSS ^^
Dropbox - GT-I5800 - Simplify your life
 
Japp, das stimmt, da geb ich dir recht, die Dockleiste bräuchte ich auch nicht unbedingt... Aber ich hätte mal noch ne Frage wegen dem Launcher...
Ich hab hier was gefunden: XPERIA X12 ARC HOME LAUNCHER & HOME SCREEN APPS | SE House. Da ich eine ziemliche Niete in Englisch bin versteh ich das nich ganz. Hab das jetzt mal runtergeladen und auf meinem PC. Aber wie bekomme ich das auf mein SG3? Da steht was von Astro? Was macht das?
 
ich kenn mich allgemein auch so mit pc und technik und bissl mit autos aus :D aber nunja ehm ich muss dir leider sagen das ich den launcher garnichtmehr auf meinem handy habe =( kann dir da leider auch grade nicht weiterhelfen... ansonsten hätte ich es getan... vielleicht hat hier jemand noch diesen launcher und kann da weiter helfen....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.904
firstway
firstway
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.973
Daniboy3000
D
R
  • robsangar
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Dolor
D
Zurück
Oben Unten