[SUCHE] Lock Screen App

M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

ich such ein lock screen app das so aussieht,wie wenn ein anruf eingeht und man dann eben die zwei "slider" hat zum auswählen für anruf annehmen oder ablehenen nur eben zum entsperren.

hoffe ihr wisst was ich meine.

falls ich ein bild finde,werd ichs uppen.
hat wer ne ahnung wie das heißt?

danke schon mal

edit: http://www.androidpit.de/de/android...lacoilsw.widgetlocker/WidgetLocker-Lockscreen

was haltet ihr von dem?lohnt sich ein kauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist die Standard-Screen-Sperre nicht genau das was du suchst?
Ich meine nicht das Entsperrmuster was man anlegen kann.

Gruß Jim
 
TOP

lock bot ist genau das was ich gesucht habe
danke

nein der normale lockscreen ist ja zum "wipen"....

also dass ich den ganzen screen auf die seite schieben kann zum entsperren und ich wollte eben nur nen "slider"
 
es gibt den orig. Android Lockscreen mit Slidern, der zum Wipen ist ein Samsung eigener...

es gibt fürs i9000 eine Anleitung wie man den Originalen Lockscreen bekommt, allerdings erfordert dies den schwarzen Gürtel in Android... werd wenn ich Zeit finde mal versuchen das zu machen wenns bis dahin niemand erlefigt hat.
[REF] Choosing between GlassLock and Android's stock lock screen - xda-developers
 
FadeFX schrieb:
erfordert dies den schwarzen Gürtel in Android...


tja ich muss sagen.....ich versteh bahnhof :bored:

aber wie im forum schon gesagt....wieso macht man nicht einfach ein app?
 
ACHTUNG!!

Wecker klingelt nicht mehr nach der App, weil sie sich davor schaltet...
 
Mike.Usual schrieb:
tja ich muss sagen.....ich versteh bahnhof :bored:

aber wie im forum schon gesagt....wieso macht man nicht einfach ein app?

Spandauer schrieb:
ACHTUNG!!

Wecker klingelt nicht mehr nach der App, weil sie sich davor schaltet...

Z.b. deswegen, weil diese ganzen Lockscreens nicht richtig funken...
 
Ich bleib nun doch beim alten Lock Screen. Ist zwar ein schönes Spielzeug, aber rooten dafür seh ich nicht ein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.991
mardon
mardon
A
Antworten
64
Aufrufe
13.675
iKekz97
I
K
  • keyser_soze710
Antworten
2
Aufrufe
982
keyser_soze710
K
Zurück
Oben Unten