Tastensperre wie beim iPhone?

Samsung13

Samsung13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Gibt es eine möglichkeit das Tastensperren Layout also da wo ich normal zum entsperre über das Display streife ändere!

Ich benutze den ADW Launcher!

Danke vorraus
 
Jepp,

Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre ändern

Greetz und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Danke aber da kann ich nur das Entsperrmuster einstellen!

Ich möchte aber ein anderes "Designe"!

MFG Samsung13
 
WidgetLocker is eine empfehlenswerte App dafür, aber leider ist die seit neuestem kostenpflichtig...
 
Ich hab leider keine Kreditkarte...

Gibt es alternativen zu dieser App
 
ich finde das es relativ gut für menschen sichtbar ist was für ein muster ich habe wenn sie in meiner nähe stehen wenn ich mein handy entsperre..
jetzt nach etwas googeln bin ich auf einen thread gestoßen bei dem ein htc desire user das gleiche problem hat, er es aber einfach in den einstellungen auf zahleneingabe umstellen konnte.
sehe ich das richtig das dies bei 2.2 dazu gekommen ist? also sobald samsung sich unser erbarmt das auch bei uns möglich ist?

gruß
 
Pin, passwort oder muster gibt's bei froyo.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ich hab leider keine Kreditkarte...

Gibt es alternativen zu dieser App

Du kannst die App auch ohne Kreditkarte direkt beim Entwickler kaufen. Ist aber kein iPhone Design, sondern Android Style.
 
Samsung13 schrieb:
Danke aber da kann ich nur das Entsperrmuster einstellen!

Ich möchte aber ein anderes "Designe"!

MFG Samsung13

Dann müsste dieses hier:
LockBot Pro - Android Deutschland
genau das Richtige für Dich sein?

Kostet zwar ein wenig, aber wie gesagt, entweder direkt mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen, oder die Nummer eines Freundes eingeben, ihm das Geld geben und dann wiefder löschen.

Wenn man will, geht vieles. Wenn man nicht will, geht selten was:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung13
Christof schrieb:
Dann müsste dieses hier:
LockBot Pro - Android Deutschland
genau das Richtige für Dich sein?

Kostet zwar ein wenig, aber wie gesagt, entweder direkt mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen, oder die Nummer eines Freundes eingeben, ihm das Geld geben und dann wiefder löschen.

Wenn man will, geht vieles. Wenn man nicht will, geht selten was:flapper:

Danke genau das was ich gesucht habe :D

//EDIT: Im Market gibt es auch ne Free version nur nicht mit allen Themes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich kann euch dieses Tastensperrprogramme nicht empfehlen.

Ich hatte sie auf dem G3 installiert und bei mir klingelte bspw. der Wecker nicht am nächsten Tag. So habe ich verschlafen.

Außerdem ist die Benachrichtigungsleiste meist nicht gesichert bei den Apps.

Liebe Grüße :)
 
Spandauer schrieb:
Hey,

ich kann euch dieses Tastensperrprogramme nicht empfehlen.

Ich hatte sie auf dem G3 installiert und bei mir klingelte bspw. der Wecker nicht am nächsten Tag. So habe ich verschlafen.

Außerdem ist die Benachrichtigungsleiste meist nicht gesichert bei den Apps.

Liebe Grüße :)

Hmm.... Hört sich nicht gut an... Naja ich werde mal die App Testen :)
 
Spandauer, was Du mit der Leiste meinst verstehe ich nicht?! Diese kann man durch die Menüeinstellungen im Programm angezeigt lassen, oder eben auch verbergen. Dann ist während der Bildschirm gesperrt ist oben nichts zu sehen wenn Du das meinst.
Das mit dem Alarm ist mir nun nicht aufgefallen, aber WENN dem so wäre, ist doch genau dafür der Sinn dem Programmierer zu schreiben und nicht zu meckern. Ich habe bei verschiedenen Apps bereits Fehler festgestellt und den Programmierern gemeldet und alle wurden per Updates korrigiert.
Benutzen muss man das Programm nicht, aber was vergleichbares kenne ich nicht und sonst ist mir in den letzten 3 Monaten Nutzungszeit weder Performance, noch technisch was negatives aufgefallen.
Gruß Christof
 

Ähnliche Themen

W
  • WieOftNoch
Antworten
4
Aufrufe
1.978
thomas88
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
E
  • Erzengel_1
Antworten
1
Aufrufe
2.743
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
Zurück
Oben Unten