Theme portieren

wär geil :D
+1
 
Würde ich mal im XDA anfrage.. bei "arunmcops" vom KARMA Team. Er hat gesagt, dass man sich bei Theme Port Anfragen einfach an ihn wenden kann und er wirds dann porten.
 
Wäre schon echt schick! =)
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Würde ich mal im XDA anfrage.. bei "arunmcops" vom KARMA Team. Er hat gesagt, dass man sich bei Theme Port Anfragen einfach an ihn wenden kann und er wirds dann porten.

Habe es ja im XDA Forum gepostet aber wenn man sich mal deren Theme anguckt naja guter Geschmack ist eindeutig was anderes ^^
 
Ich werde es vielleicht mal probieren ;) jetzt wo ich mit neon gt fertig bin ^^

hey aber ne frage hab ich schon ;) wieso probierst du es nicht selbst herr schwätzer ;)?
 

Ähnliche Themen

paul28
  • paul28
Antworten
8
Aufrufe
2.612
DaBigFreak
DaBigFreak
Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.122
Watschi
Watschi
EternalFame
Antworten
1
Aufrufe
1.266
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten