UMTS Verbindungsprobleme

D

dadue

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe seit 3 Monaten das Samsung Galaxy 3. Die ganze Zeit bin ich nur mit GPRS gesurft, was ohne Probleme funktioniert hat. Diese Woche hab ich meinen Vertrag gewechselt und kann nun mit HSPA surfen. Jedoch bricht die Verbindung ständig ab. Die Signalstärke ist ausreichend. Mit einem anderen Handy funktioniert es problemlos. Der APN und Sonstige sind richtig konfiguriert. Werkseinstellungen hab ich probiert. Laut Info besteht die Verbindung. Wenn ich auf das Internet zugreifen möchte, werden jedoch keine Pakete empfangen. Nach ein paar Minuten verbindet das Handy sich dann neu. Dann geht das Internet wieder für ein paar Minuten.

Bitte helft mir, das is echt nervig.
Mfg
 
Bei dem Galaxy 3 liegt die antenne im unteren Teils des Gerätes,
Wenn du es da festhälst kann es zu empfangsstörungen kommen, das steht auch in der anleitung ;)
 
Habs auch schon in verschiedenen "Stellungen" probiert. Passiert auch ständig wenns einfach daliegt. Wenn ich in dieses *#*#INFO#*#* geh, stehen da immer Verbindungszeiten, die im wenigen Minutenbereich liegen. Also das reconnected auch, wenn ichs nicht berühr.

Mfg
 
Hat denn niemand einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.510
leviii
L
Samsung13
  • Samsung13
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Alexgalaxy
Alexgalaxy
bruno31
  • bruno31
Antworten
8
Aufrufe
3.360
bruno31
bruno31
Zurück
Oben Unten