1. cappy0815, 19.09.2011 #1
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich möchte gerne per USB-Kabel mein GPS-Gerät (Garmin eTrex Legend HCx) mit dem Telefon verbinden (können).

    Das Grmin soll dann als Massenspeicher funktionieren und von mir aus per ASTRO oder ähnlichen tools "sichtbar" sein. Es geht nur darum Dateien auf dem GPS umzubenennen.

    Noch besser wäre ... jetzt kommt was für Geocaching Insider ... wenn ich sogar GPX-Files direkt auf das Garmin schubsen könnte.

    Hat Jemand ne Idee, wie und dob das klappen könnte!?

    Ein entsprechendes Kabel wäre schnellgebastelt ...

    Vielen Dank
    Cappy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. etrex usb android

    ,
  2. e trex mit android verbinden usb

Du betrachtest das Thema "USB Direktverbindung (Garmin eTrex - i5800)" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.