1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flo09, 13.12.2010 #1
    flo09

    flo09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi also wen ich den Vibrationsalarm an mach spür ich das handy nicht wen ich eine sms kriege selbst wen ich das handy in der hand halte hab das haptische feedback und die vibration auf 7 gesetzt funktioniert trotzdem nicht:cursing:
    In der Gebrauchsanweisung steht auch nichts deswegen frag ich hier
     
  2. FadeFX, 13.12.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Die Vibrationsintensität ist nur für Haptisches Feedback, du musst oben bei Vibrieren auf immer stellen glaub ich.
     
  3. Spandauer, 13.12.2010 #3
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Hi,

    es steht da, dass es nur für haptisches Feedback ist, jedoch fiel mir schon länger auf, dass wenn man das auf 7 stellt auch die Benachrichtigungen etc. davon beeinflusst werden.
     
  4. DeSy, 14.12.2010 #4
    DeSy

    DeSy Gast

    Habe ich auch so bemerkt!
     
  5. flo09, 14.12.2010 #5
    flo09

    flo09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habs jetzt herausgefunden mann mus einfach wen man die nachrichten app startet undten links den knopf neben der home taste drücken und dan ganz runter scrollen dan kann mans auswählen
    danke für eure antworten
     
    tom24 und ElmosWelt gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. vibrationsalarm android

Du betrachtest das Thema "Vibrationsalarm" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",