Warnton "Akku voll" aussschalten?

F

fozzibaer

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich den "Warnton" abschalten, wenn mein Akku voll geladen ist?

Danke
 
Einstellungen\Ton\Klingelton für Benachrichtigungen dort auf stumm stellen :winki:

LGF
 
...und dann kann man unabhängig vom Standartnachrichtenton einen Benachrichtigungston mit der Menuetaste in der SMS-Anwendung einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: LennyNero
Also ich habe die Benachrichtigungen wie beschrieben deaktiviert und "Missed Call" installiert. Alle Benachrichtigungen laufen jetzt über "Missed Call" und müssen da drinnen eingestellt werden. Wichtig! Alles was in Missed Call eingestellt wurde muss an anderer Stelle deaktiviert werden, da sonst doppel Benachrichtigung. Man hat hier den Vorteil, gleich noch Wiederholungen einzustellen, das man ja sonst auch nicht kann. Z.B. bei SMS.

Hatte letztes Mal versucht für ein anderes Handy Missed Call zu laden und habe es im Market nicht mehr finden können. Nur noch ein paar andere die so ähnlich lauten. Wer es nicht finden kann und es braucht...ich könnte es hochladen. Ist ja kostenlos und somit erlaubt.
 
Nicht alles was kostenlos ist, ist auch erlaubt überall hochzuladen. Was genau mit einer Anwendung erlaubt ist, legt der Urheber bzw. der Rechteinhaber fest. Dieser kann es durch bloß erlauben, dass eine App nur im Market zur Verfügung steht und nirgends sonst.
 
Kann man irgendwie den Ton zur Benachrichtigung beim Ende des Ladevorgangs abstellen?
Das nervt nachts ziemlich.
Wenn ich aber auf Lautlos stelle, weckt der AlarmDroid auch nur leise...
 
ich glaube das kann man nicht abstellen
aber bei alarmdroid müsste es eine option geben, dass der wecker auch im lautlos-modus klingelt (ich nutze wecker extreme aber die einstellung gibt es auf jeden fall)
 
Einfach die datei umbenennen und schon ist ruhe. Muss irgendwo im System Ordner liegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist doch der eingestellte Benachritigungston, der da erklingt?
 
würde ich auch sagen
da kann man warscheinlich nichts löschen oder umbennenen
aber könnte das denn selbst wenn es möglich wäre nicht probleme verursachen wenn man einfach eine systemkomponente löscht/umbennennt die nicht nur ne systemapp ist?
 
Ich glaube bei Tönen kann das nichts machen.
 
[Q] Battery charged alert OFF - xda-developers
Habe mal ein wenig nachgesucht. Im verlinkten thread wird gesagt, dass man unter
Settings->Sound->notifications
den nervigen sound abstellen kann und dann in den einzelnen apps (SMS, Kalender) extra den gewünschten Ton nochmal einstellen kann.
Also in den Systemeinstellungen auf TON AUS respektive SILENT o. STUMM (hab bei mir alles in englisch) und in den Apps nochmal extra einstellen...
habs aber noch nicht ausprobiert ;)
 
mankokoma schrieb:
Also in den Systemeinstellungen auf TON AUS respektive SILENT o. STUMM (hab bei mir alles in englisch) und in den Apps nochmal extra einstellen...
habs aber noch nicht ausprobiert ;)

Naja von so viel noobness bin ich jetzt nicht ausgegangen. B-)
Ja das sollte man wirklich tun aber dasumbenennen brachte mir beim startsound und beim shutdownsound keine Probleme.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
quatschkopf schrieb:
Naja von so viel noobness bin ich jetzt nicht ausgegangen. B-)
Ja das sollte man wirklich tun aber dasumbenennen brachte mir beim startsound und beim shutdownsound keine Probleme.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
na klar gibt es da keine probleme mit dem umbenennen. aber hier geht es doch um was anderes. hier will man doch einen ton für eine sache nutzen und für eine andere eben nicht... was hilft da umbenennen?


with app sent from the desert
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.696
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Iceweasel
I
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.462
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten