1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klaus1005, 13.08.2011 #1
    klaus1005

    klaus1005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich habe ein Problem von gestern auf heute,wenn ich mein Handy einschalte fährt es nicht mehr hoch,bleibt bei SAMSUNG stehen und es passiert rein gar nichts.

    Akku raus warten usw. alles ausprobiert passiert nix.

    jemand eine idee ???

    Mfg
     
  2. hermez, 13.08.2011 #2
    hermez

    hermez Android-Experte

    Kommst du in den Recovery Modus?
     
  3. FadeFX, 15.08.2011 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich, welches Rom hast du drauf, was hast du zuletzt geändert, ist dein G3 gerootet oder original?

    ----------------------------------------
    tapatalked
     
Du betrachtest das Thema "Was ist das für ein Problem ???" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",