Wecker, wenn das Handy aus ist?

H

heyzap

Gast
Hi.wollte fragen ob es ne app für galaxy 3 gibt, dass, wenn das handy aus ist den alarm noch anhält

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Funktioniert nicht. Unmöglich.
 
Brauchst 'ne zusätzliche Hardware, nennt sich Wecker. :D

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat und DaBigFreak
bei meinen alten sony ericssons und lgs ging das auch aber ich glaube das ist bei keinem android-gerät möglich
deshalb bin ich auch von in-der-nacht-ausschalten auf in-der nacht-flugzeugmodus umgestiegen
 
Kenne das noch von meinem Uralt Siemens handys. Da gab es ja noch garkein Betriebssystem in der Art. Da konnte die Wecker Software wohl auch einfach so laufen^^ Android ist eben eher wie Windows anzusehen, dein PC macht ja auch keine Terminerinnerung wenn er aus ist^^
 
Naja, auch einfachst Handy hatten immer ein OS. Der Unterschied besteht darin, das die nie wirklich aus waren, wenn man Android herunter fährt, ist es aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.386
Keinbockwurst
Keinbockwurst
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Daniboy3000
D
S
  • SamsungGalaxy3
Antworten
3
Aufrufe
1.185
EternalFame
EternalFame
Zurück
Oben Unten