Widgets im Menü löschen

L

Limbus2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer des Galaxy 3 und tu mir sehr schwer mit dem Teil. Mein aktuell größtes Problem sind die Widgets im Menü. Verschieben lassen sich diese teilweise nicht, geschweige denn weiß ich, wie man die löscht, da ich 80% von denen nicht brauchen kann - wisst ihr eine Lösung, wie ich diese 80% aus dem Menü löschen kann?

Danek & Lg
 
Was meinst du mit "Menü"? den Startbildschirm? da kannst du sie einfach antippen und halten und dann auf das papierkorbsymbol das dann unten erscheint ziehen.

Aus dem App Menü kannst du von den standardmässig dort vorhandenen Sachen nichts löschen, da sie als System-Apps installiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein galaxy vor paar tagen mit 1&1 branding gekauft was mich widerum auch nicht weiter stört weil man es nicht bemerkt...aber...
ich habe sozusagen einen 1&1 store worüber apps geladen sind.
ich habe zB 5 verschiedene apps für mail in meinem menü.weiß leider nicht ob sie standard sind aber das ist eindeutig zu viel^^wie kann ich diese löschen?im store selber geht es nicht.


die andere frage wäre.
ich habe unter anwendungen das update suchen deaktiviert für apps.dennoch zeigt er mir oben an das updates verfügbar sind.wie kriege ich dieses nun weg?

lg
 
niemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.389
KarlRanseier
KarlRanseier
s3th.g3ck9
Antworten
2
Aufrufe
1.914
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
C
  • Caro91
Antworten
2
Aufrufe
2.557
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten