1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Limbus2, 08.10.2010 #1
    Limbus2

    Limbus2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit gestern Besitzer des Galaxy 3 und tu mir sehr schwer mit dem Teil. Mein aktuell größtes Problem sind die Widgets im Menü. Verschieben lassen sich diese teilweise nicht, geschweige denn weiß ich, wie man die löscht, da ich 80% von denen nicht brauchen kann - wisst ihr eine Lösung, wie ich diese 80% aus dem Menü löschen kann?

    Danek & Lg
     
  2. FadeFX, 08.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Was meinst du mit "Menü"? den Startbildschirm? da kannst du sie einfach antippen und halten und dann auf das papierkorbsymbol das dann unten erscheint ziehen.

    Aus dem App Menü kannst du von den standardmässig dort vorhandenen Sachen nichts löschen, da sie als System-Apps installiert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
  3. MukuFuk, 06.02.2011 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mein galaxy vor paar tagen mit 1&1 branding gekauft was mich widerum auch nicht weiter stört weil man es nicht bemerkt...aber...
    ich habe sozusagen einen 1&1 store worüber apps geladen sind.
    ich habe zB 5 verschiedene apps für mail in meinem menü.weiß leider nicht ob sie standard sind aber das ist eindeutig zu viel^^wie kann ich diese löschen?im store selber geht es nicht.


    die andere frage wäre.
    ich habe unter anwendungen das update suchen deaktiviert für apps.dennoch zeigt er mir oben an das updates verfügbar sind.wie kriege ich dieses nun weg?

    lg
     
  4. MukuFuk, 06.02.2011 #4
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    niemand eine idee?
     

Users found this page by searching for:

  1. widgets menü löschen

Du betrachtest das Thema "Widgets im Menü löschen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",