1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flieger28, 17.10.2010 #1
    flieger28

    flieger28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vor dem PC sitzend habe ich mal ein paar Videos per Youtube App auf dem Handy aufgerufen. War erstaunt das es relativ schnell ging aber auch sehr ernüchtert. Bild und Ton waren so richtig in keinem der Videos Synchron. Ist das ein bekanntest Probelm, bzw was kann man dagegen tun außer auf 2.2 zu warten?
    Langsam habe ich den Eindruck das 2.1 eine Beta Version von 2.2 ist. Zumindest scheint es ja den ein oder anderen schwerwiegenden Fehler zu geben (z.B. GPS)
     
  2. okrad, 17.10.2010 #2
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe diesbezüglich schon einen Thread eröffnet. Das Problem wurde jedoch noch nicht gelöst.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.