Zurück-Taste defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück-Taste defekt? im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bernd75

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

seit ca. 2 Wochen bin ich ein eigentlich sehr zufriedener Besitzer des Galaxy3. Allerdings nur "Eigentlich", da ich ein Problem mit der Zurück-Taste habe. Nicht immer, aber sehr, sehr oft bringt sie mich nicht eine Ebene, sondern gleich 2 oder auch 3 zurück. Oft wird dabei natürlich gleich die App (z.B. Browser, Tagesschau, Spiegel) geschlossen und muß neu gestartet werden. :sneaky:

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Ist das eine typischer Fehler der Reihe oder habe ich einfach nur Pech? Anfangs ist mir das gar nicht so aufgefallen, weshalb ich nicht ausschließen kann, dass es vielleicht mit den installierten Apps und der daraus resultierenden Prozessorlast zusammenhängt.

Ich überlege ob ich das Gerät als defekt umtausche. Allerdings habe ich es relativ schnell gerootet und bin mir nicht sicher ob das jemandem auffallen wird....Kann das noch nachgewiesen werden, wenn ich die Firmware (XXJG7) mit ODIN flashe?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Bernd
 
FadeFX

FadeFX

Experte
Einfach die jg7 drauf und ab zum Service, Root kann dann nichtmehr nachgewiesen werden, ausserdem hast du einen Defekt der nicht durch das rooten verursacht worden sein kann, und somit sollte Root auch egal sein.
 
K

kaimauer

Gast
Passiert bei mir auch mal, allerdings sehr selten. 1-2 die Woche und meist nur innerhalb vom Dolfin-Browser.
 
T

tom24

Erfahrenes Mitglied
Das Problem kenne ich auch. Mir ist es allerdings bisher nur recht selten im Market aufgefallen. Ich dachte immer es würde daran liegen, dass ich die Taste etwas zu sehr, oder zu lange drücke.

Gruß tom
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
Keñn ich auch.kann ich aber mit leben.