Android 2.2 - Probleme

Kannst die ja mal hochladen :)

BTW: Ins TEMP-Verzeichnis kommt man ganz einfach: Start, Ausführen, %temp%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry, hab das ganze temp-Verzeichnis durchgekramt, konnte sie leider nicht mehr finden. Vmtl. sind zwei Wochen eine zu lange Zeit. Vielleicht hat Kiola mehr Glück...

PS: Gibts denn 'ne Möglichkeit, ein Image (vom Telefon) zu erstellen?
 
ocean.leipzig schrieb:
sorry, hab das ganze temp-Verzeichnis durchgekramt, konnte sie leider nicht mehr finden. Vmtl. sind zwei Wochen eine zu lange Zeit. Vielleicht hat Kiola mehr Glück...

Die ist schon dann wieder weg, wenn sie auf das Telefon übertragen wurde. Du musst sie echt in den paar minuten kopieren während geflasht wird.
 
rudolf schrieb:
Cool, den kannte ich noch nicht :)

%temp% ist eine Umgebungsvariable, die auf den Pfad des Ordners weist - wenn man die unter Ausführen eingibt, wird die intern durch den korrekten Pfad ersetzt. Kannste auch prüfen, in dem Du in der Eingabeaufforderung "echo %temp%" eingibst, dann wird der Pfad ausgegeben.
 
wer gerne mal ein bisschen in die Firmware reingucken will, und Linux hat, so gehts:
Firmware von samfirmware runterladen oder dem Kies wegschnappen.

.rar Datei entpacken (nur bei samfirmware)
.tar Datei entpacken.
hat man keine system.rfs, die pda...tar.md5 mit tar entpacken (ist keine md5, sondern tar)

dann in einer rootshell:
mkdir system
mount -o loop system.rfs system

im Ordner system hat man dann das Dateisystem des Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in dem einen Thread langsam unübersichtlich wird, hier mal einen für andere ROMS:

Ich hab gerade die MOTAFOCA Rom 2.1.0 Beta ausprobiert, läuft auf meinem Gerät, aber Touchscreen geht nicht mehr (sehr sinnvoll bei nem Touchscreen SmartPhone ^^) hatte mich eigentlich auf die 2.3.3 Version von dem gefreut, aber wird wohl nix :-(

Flashe gerade zurück auf die JP9 von samfirmware -hoffentlich geht das ^^-
Abgesehen von einigen kleineren Bugs hatte ich mit der JP9 eigentlich keine Probleme...


//EDIT
obwohl der PC das Handy nach dem Anschließen am Computer nicht mehr als USB Device erkannt hatte, hat Odin trotzdem die JP9 genommen *puh* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiola schrieb:
Pda:i5500xwjpb
phone:i5500xwjp3
csc:i5500neejp1

Mein aktueller Stand nach erneutem Update über Kies lautet:

PDA:I5500XWJPJ
PHONE:I5500XWJP3
CSC: I500NEEJP2

...über evtl. Auffälligkeiten werde ich Euch natürlich berichten. :winki:
 

Ähnliche Themen

D
  • dermaxxx
2
Antworten
23
Aufrufe
4.706
dermaxxx
D
K
  • keinezeit
Antworten
2
Aufrufe
1.375
keinezeit
K
R
  • rusianking
Antworten
1
Aufrufe
1.484
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten