1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tomas946, 01.02.2012 #1
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich find die einfache Anrufannahme von Cyanogenmod sehr langweilig(bis auf den slider, der ist gut) aber kann ich es nicht so machen wie beim iPhone dass man sehr viele Einstellungen hat wenn man ein Gespräch durchführt(Pause, Muten, Beenden per Touch, Ton aus)

    Bei der normalen Anrufannahme wenn ich den Slider slide, geht der Bildschirm aus(Standby Modus)

    [​IMG][​IMG]

    Wäre sehr nett wenn jemand mir sagen könnte ob es dafür eine App gibt(NUR DASS, nicht jetzt extra ein neues Slider) gibt..

    Danke.
     
  2. Frager, 01.02.2012 #2
    Frager

    Frager Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähm... aber das Menü was eingeblendet wird, wenn du während eines Anrufs auf die Menütaste (ganz links) drückst reicht dir nicht? (Die Funktionen, dieauf dem iPhone-Screenshot zu sehen sind sind jedenfalls alle da, ausser Facetime natürlich)
     
  3. tomas946, 01.02.2012 #3
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versteh alles außer den ersten Satz von Dir.
     
  4. Frager, 01.02.2012 #4
    Frager

    Frager Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Rufe irgendwo an
    2. Drücke während des Anrufs die Menütaste (das ist die ganz links)
    3. Sieh dir die jetzt eingeblendeten Schaltflächen an

    War das die Funktion die du gerne hättest? (Lautsprecher ein, Halten, Konferenz, Wähltasten einblenden, etc ...)
     
  5. tomas946, 01.02.2012 #5
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Werd ich versuchen, weil immer wenn ich jemanden anrufe geht der Bildschirm sehr schnell ins Standby Modus und man sieht nichts -.-
     
  6. Frager, 01.02.2012 #6
    Frager

    Frager Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du eine eingebaute Taste drückst sollte der wieder angehen. (Ausser Auflegen vielleicht.)
     
  7. tomas946, 01.02.2012 #7
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Nummer die ich Anrufen kann die nicht kostet?

    Hab irgendwelche Nummer eingegeben und schnell die Taste gedrückt und hab gesehen wie klein und schlecht das Design ist von den aber dann hats sofort aufgelegt..
     
  8. IFDK, 02.02.2012 #8
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein Anbieter sollte eine kostenlose Nummer haben, die du anrufst um Guthaben aufzuladen. Das wäre eine Möglichkeit.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anrufannahme android ändern

    ,
  2. anrufannahme per slider

    ,
  3. android rufannahme slider

    ,
  4. android apps die anrufannahme ändern,
  5. app zur einfachen anrufannahme,
  6. anrufannahme app android
Du betrachtest das Thema "Anrufannahme ändern?(Style, usw..)" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",