Brauch ich den Compass für die Navi Funktion

M

Maguso

Neues Mitglied
0
Hey Jungs,

ich finde hier einfach keine Antwort also frag ich halt mal nach

Brauch ich den Compass für die Navi Funktion oder funktioniert es auch ohne ??

Gruß Mario
 
Klar wie blöde aber nix dabei

aber dreht es denn auch in Die Richtung in Die man fährt? ?
danke, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne gute Frage - müsste glatt mal an mein DHD einen Dauermagneten befestigen und das probieren :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Is ne gute Frage - müsste glatt mal an mein DHD einen Dauermagneten befestigen und das probieren :flapper:

*LACH* ha ha Kille kille grins
Habe es probiert und es funzt

Gruß Mario
 
Maguso schrieb:
aber dreht es denn auch in Die Richtung in Die man fährt? ?
Normalerweise macht ein Kompass für Navigation eh nur begrenzt Sinn. Aus der Richtungsbewegung kann das Programm ja die Richtung errechnen.
Und im Stand dreht sich ein Auto eher selten ;)

Sinn ergibt so was nur wenn man irgendwo steht und das Ding in der Hand hat und sich dreht, und da die Richtung sehen will, so dass die Anzeige der Umgebung entspricht. Ist natürlich auch von der Anwendung abhängig.
So was kann dann ohne einen funktionierenden Kompass nicht funktionieren.
 
zum Glück geht es ich dachte schon froyo war ein Fehler....

Danke, danke alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.400
baba2k
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.919
email.filtering
E
X
  • xxLeoxx
Antworten
3
Aufrufe
28.165
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten